Bewerbung für Rettungsdi

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Hallo liebes San Andreas Krankenhaus ich heiße Melli.Richt ich bewerbe mich hier mit
    ALTER: 15
    INGAMENAME: Melli.Richt
    HOBBY: Mensch Leben Rette

    Ich bewerbe mich weil ich mich sehr interessieren tuhe für das Leben ander Menschen
    Es ist für mich wie ein Traum Beruf ist.
    Ich habe sehr viel Freunde die auch bei euch im Team sind und sie erzählen mir jeden
    Tag wie schön es doch ist ein Medic zu sein.
    Leider habe ich kein Ts

  • Leider erfüllen Sie nicht die Voraussetzungen und haben die Vorlage zur Bewerbung nicht angewandt.
    Daher müssen wir Ihre Bewerbung leider ablehnen.

    Vielen Dank dennoch für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jason Varrez, Oberarzt