Leute von früher

• Invite Probleme sollte es auch nicht geben ;)

AHA? Da müsste ich kurz thetim anrufen und fragen ob dies probleme bereiten dürfte! :bananaparrot:

kenne darkagent tatsächlich nur als fbiler.

Hallo Brock Willis & Roman Tisch

• Same here.. oder als medic :D Aber nur .. wenn es mal Urlaub gab ;)

Wo ist die Elite !!?:pump::pump::pump::pump::pump::pump::pump:

stimmt, wenn thetim ihm mal urlaub spendiert hat, dann war er medic!

irgendwie vermisse ich schon die alten zeiten, hat richtig laune gemacht

Hallo Brock Willis & Roman Tisch

• Guten Morgen alle zusammen...

war jetzt nach gefühlten Ewigkeiten - aufgrund der Rundmail - heute mal wieder 20-30 Minuten auf dem Server und hab mich etwas umgesehen.

Schon erstaunlich, wie gut man sich in der City und drum herum noch auskennt... als hätte man in der Gegend mal gewohnt. Hach... die guten alten Zeiten. :D

War mit ~5 Spielern in Summe aber halt doch nix los, vermutlich Uhrzeit bedingt?

Vor 7-8 Jahren waren zu dieser Zeit glaub ich aber schon knappe 100 Spieler online. Ohnehin fand ich es damals aber Nachts generell "geiler".

>>Klicke hier<<: Der universelle Keybinder für alle Berufe und viele weitere Features wie Recording, Telefonbuch, Stadtplan mit ~200 Gebäudekomplexe, Weapon-System, Steuerung auf Keybinder, Wiederholung des letzten Befehls, 5 Screens in Folge und...

• AHA? Da müsste ich kurz thetim anrufen und fragen ob dies probleme bereiten dürfte! :bananaparrot:

kenne darkagent tatsächlich nur als fbiler.

Das könnte dann tatsächlich daran liegen, dass ich mehr als ein halbes Jahrzehnt (kein Quatsch) nur im FBI tätig war. ^.^

Vorher LSPD war ja nur ein halbes Jahr oder so. Aber irgendwie war das auch die geilste Zeit so 2010 rum.

• Das könnte dann tatsächlich daran liegen, dass ich mehr als ein halbes Jahrzehnt (kein Quatsch) nur im FBI tätig war. ^.^

Vorher LSPD war ja nur ein halbes Jahr oder so. Aber irgendwie war das auch die geilste Zeit so 2010 rum.

Hahaha, wir waren mal zusammen auf Streife

• Wilbur.Walsh ist bestimmt auch noch aktiv die Nudel.

PS: Dado_Polumenta Warum hast du einen Infe ?!?!?!?!?!

Pack den Infe weg, aber 'janz schnell!! :mrburns::huberta:

Dado_Polumenta :

die sultäne sind weg :(

"FADAMMTN' ARSCHLÖCHAA'! " :brav::doener:

Hey DoDo, schön von dir zu hören. Du wirst es nicht glauben, aber man hat mir warum auch immer ein KoT Quartett geschenkt.

Also Sachen gibt's, unglaublich!  :notieren::gutenacht1:

Du alter Banause, wo bist du denn? :parrotdad::parrotcop::parrot::parrot::parrotbeer::coffeeparrot::congaparrot:

_______________________________________________________________________________________________________________

HOCHACHTUNGSVOLL

D. POLUMENTA

*YouTube KLICK*

Edited 3 times, last by Dado_Polumenta ().