Lob an Lionel.Fusco

• Heyho,

Ich wolte einfach mal Lionel.Fusco lobben.
    In meinen Augen ist er einer der Nettesten Supporter.
    Worallem zeigte er es mir als ich ein Problem mit einem Multiacc hatte welches er gemeinsam mit Ajdiin_Wayne schnell und fähig beseitigen konnte.
    Auch sein Event gestern Zitat von Samuel "Er hatt schich wirklich so viel mühe gegeben und das obwohl so viel schief ging." Und man hatte ganz klar gesehen wie vieles schief ging ich meine eigentlich sollte das Teamderby um 20:00 starten, es startete aber um 21:00 Lionel.Fusco hat sich so viel streß gemacht nur um ein geiles Event mit einer geilen Belohnung zu organisieren. Schonmal jemand gefragt wer die Donater ränke gezahlt hatt ??

Schlussworte : In meinen Augen gibt Lionel.Fusco immer sein bestes und auch wenn es mal streßig wird versucht er sein bestes !!
    Weiter so Lionel.Fusco !! Viel Erfolg dir noch und eine Frohe Weinachtszeit !!!

MFG. JusTin

• Lob auf jeden fall verdient, netter und hilsbereiter Sup, bester Mann dieser Lionel :vain:

MfG

ehrediggaehreu5jcl.jpg

Quote from Anderson

Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

• Jo kann ich nur wiedergeben

Mit freundlichen Grüßen,
    wadiK_vankO

• Wow, danke fürs Feedback, gestern Abend ist so einiges Schief gegangen was schief gehen konnte.

Schonmal jemand gefragt wer die Donater ränke gezahlt hatt ??

Hab ich aus meiner eignen Tasche bezahlt.^^
    Tsubasa_Yamaguchi, Josef_Krump, Jayson_Perez², Tomy.Meier, Lucian_Harper und Florian_Plitt haben das Event gewonnen.

Wünsche euch auch allen n' Frohe Weihnachtszeit.

Grüße
    Fusco

• Weiß ich doch das du es aus deiner eigenen Tasche gezahlt hast aber nur damit man sich das mal überlegt weil das ist nicht selbstverstendlich

• Verdientes Lob, hab mich in dich verliebt. :llllove:

Mit freundlichen Grüßen,

• Lob ist gerechtfertigt, hatte zwar bisher nur mit wenigen Supportern Kontakt, aber Lionel zeigt echt viel Leistung die nicht selbstverständlich ist.

• Lob verdient

weida so! :llllove:

• Ein bodenständiger jung, kommt wahrscheinlich daher das er aus dem schönsten Bundesland kommt.
    Mach weiter so

"The things we lose have a way of coming back to us in the end. If not always in the way we expect." Think I’ll just go have some pudding.

• fiasko kann halt schon was,

verdient

_____________________________________________________________________________________________________________

au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

TRIADEN ELITE 2k20