Beruf Anwalt

• Wie findet ihr diese Idee? 26

1. Ja (26) 100%
    2. Nein (0) 0%

Guten Tag liebe User,

ich versuche seit mehreren Tagen den Beruf "Anwalt" auszuüben.
    Jedoch ist es sogar bei 90 Usern kaum möglich an Straftäter zu gelangen die einen Anwalt benötigen, da die Zeit pro Wanted viel zu gering ist.
    Der Beruf ist so gut wie ausgestorben!
    Nicht das die Zeit geändert werden soll, sondern mein Vorschlag wäre:

Anwalt ab Skill 3 können Sträflinge im Prison verteidigen. ( Prison Zeit verringern )

Somit wäre auch die Möglichkeit im Prison als Häftling einen Anwalt zu rufen.

Meiner Meinung nach würde das den Job teilweise wieder attraktiver machen.

Ich würde mich freuen wenn diese Idee angenommen wird.

Mfg Gibbs

• Hey Paul_Gibbs :

dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

• Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ideen- & Vorschläge-Management

• Die Idee klingt gut und man sollte bevor man in den Knast kommt, schon einen Anwalt mandatieren können.
    <=> wanteds => x => % -Die chance nicht in den Knast zu kommen. :ajdin:
    Je geskillter der Anwalt ist, desto höher sind seine Chancen dich da ohne Probleme rauszuholen. Der Beruf wirkt dann schon interessanter :)

• Die Idee klingt gut und man sollte bevor man in den Knast kommt, schon einen Anwalt holen können und mit wanteds = x = %-Prison(enter). Also bevor man reinkommt je nach Anwalt nicht in Prison überhaupt reinkommen. :ajdin:

bidde was? diese Formel verstehe ich so gar nicht, trotz Mathe 1++

Mit freundlichen Grüßen,

• bidde was? diese Formel verstehe ich so gar nicht, trotz Mathe 1++

Na dann ist deine Note nicht verdient minjung. (streng dich mehr an :troll: )

• Hey Paul_Gibbs :,

deine Idee wurde angenommen und wurde folgendermaßen abgeändert:

• Ab Skill 3 möglich, aber nur halb so effektiv wie im normalen Knast

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Tom.Tucker
    Moderator - Ideenmanagement