Entbannantrag

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • ___Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen


    Ingame Name: Dima_Ruzek
    Ingame Level: 12 oder so


    stellt Antrag auf Aufhebung des Banns


    Banngrund: fremdwerbung
    Banndauer: perm
    Zeitpunkt des Banns: vor ein paar wochen
    Ausführender Admin: @___: (Vorlage: " Anthony Harrison : ")


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)



    Grund:
    (Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )
    Hi,
    Wurde duch James_Ruzek gebannt, dieser hatte mein Ingame & Forum Passwort da dieser mein Steam Passwort kannte und konnte somit meinen Ingame und Forenaccount hier benutzen um für seinen Server werbung zu machen. Ich stande in keiner Beziehung zu dem Server für den er geworben hat, ich wäre bereit für ein TS3 Gespräch. Sonntags zur Adminsitzung kann ich leider nicht, da ich American Football spiele und dort ein Spiel habe, jeden Sonntag. Grüße



    __

  • Guten Tag,


    um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können, werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:


    Lucas.Diaz : ( AdminRank: 4 | Administrator)


    Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony_Harrison
    Moderator des Gäste- und Bannforums