Austausch zum Erfolgssystem

  • Hallo,
    Da es ja jetzt ein "Medaillen-System" gibt wollte ich mal Fragen welche Erfolge ihr bereits erhalten habt?


    Liste:


    Belohnungen:



    Gemäß Adminsitzung vom 01.11.2015 wird das Medaillen-Pushen (Absichtliches Wiederholen von Spielfunktionen zum Erreichen von Medaillen) nicht administrativ bestraft, sofern nicht gegen das Serverregelwerk verstoßen wird (bspw. Bugusing).
    Darunter fallen nicht Aktionen, die gegen Geld (oder andere Wertgegenstände oder vergleichbare Dinge) angeboten werden (z.B. Geld nehmen, damit man gekillt werden darf).



    Administrative Medaillensperre:
    Sollte man eine administrative Medaillensperre bekommen, kann man zwar /settitle weiterhin benutzen, kann aber keine neuen Medaillen freischalten. Sollte die zeitlich begrenzte Medaillensperre vorüber sein, hat man die Möglichkeit, in der Adminsitzung die Medaillensperre aufheben zu lassen. Eine andere Möglichkeit ist nicht gegeben.


    Medaillensupport:
    Die Supporter InGame sind angehalten keine Informationen zu Medaillen zu geben. Informationen und Leitfäden zum erreichen von Medaillen können hier gefunden werden.


    MFG.

    Edited 15 times, last by Meik ().

  • Knocking on Heavens Door ist ebenfalls Episch. Steht noch unter Allgemein (Fortschritt).


    Level 99 oder 100 wa :)

  • Muss man in einer Spielsitzung alle Rennen erfolgreich beendet haben, oder reicht der "Start" ?

  • Hab alle Races abgeschlossen wie erhalte ich jezt die medal ?

  • Jemand ne Idee zu Harvey Specter?
    Bin erst Staffel 3 und ich hab kp :sleeping:


    Vielleicht sollten wir uns mal 1-2 Tipps geben lassen
    Harvey ist bekannt dafür das er immer Vergleiche macht und selten vor Gericht geht. Vielleicht hat es auch was mit dem Lexus zu tun da in der Serie Harvey immer mit einem Lexus chauffiert wird

  • @sonnek_delima musst alle erfolgreich beenden die zeit spielt dabei keine rolle


    Danke hat geklappt.



    Da die Medaille "EXEKUTIVE" in der Liste noch nicht aufgedeckt wurde: Man muss als Beamter 3 x 30 w töten in einer Spielsitzung.


  • Vielleicht sollten wir uns mal 1-2 Tipps geben lassen
    Harvey ist bekannt dafür das er immer Vergleiche macht und selten vor Gericht geht. Vielleicht hat es auch was mit dem Lexus zu tun da in der Serie Harvey immer mit einem Lexus chauffiert wird


    Da er ein Anwalt ist, und die Anwalt "Rechte" auf dem Server sehr beschränkt sind, kann es nur sein, eine bestimmte Anzahl an Spieler aus dem Knast zu holen.


    Bin Staffel 8 und kann mir nichts anderes ausdenken, da ma nicht wirklich parallelen zu Harvey Specter ziehen kann

    Jetzt muss mich das Oamt auch im RL nerven :cursing: Strafzettel wegen Falschparken -.-


    HAHAHAHHAHAHAHAH :uilol:



    Lüge, du machst ne Ausbildung

  • Da die Medaille "EXEKUTIVE" in der Liste noch nicht aufgedeckt wurde: Man muss als Beamter 3 x 30 w töten in einer Spielsitzung.


    Die Medaille wurde aktualisiert.
    Für etwaige Aktualisierungen bitte Paul.Forsten : oder mich markieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†