BF5

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Ja, richtig.. und wenn jemand das Spiel ohne die Deluxe Edition geholt hat kann er erst am 15 spielen.. ich kann schon am 7 downloaden und am 10 spielen

• Ihr lasst euch echt jedes Jahr neu übers Ohr hauen XD. Das ist so, als würdet ihr eine Lil Pump Platte kaufen. Das ist nichts wert und benötigt auch nicht viel Zeit zum produzieren. DICE benutzt seit BF3 die selbe Engine und hat seitdem nichts mehr groß gemacht. Der Motionsuit wurde wahrscheinlich seit 2013 nicht mehr getragen und die Programmierer haben alle Urlaub. Die einzigen die dort arbeiten, sind irgendwelche 3D-Modell Entwickler oder Grafiker. Was anderes wird ja seit BF3 auch nicht geändert. Okay, ich gebe zu, den Shader haben sie bei jeden Spiel neu gemacht, weil es sonst den Minecraftkindern vielleicht noch auffällt, dass es genau gleich aussieht. Und 60€ für ein Map und Waffen DLC sind Abzocke. Aber manche hier sind ja so lustig gestimmt, und schmeißen direkt nen Hunni richtung Mülltonne.

Jetzt weiß ich auch, warum viele hier für einen Reset sind. Die erleben das Gleiche jedes Jahr in anderen Games und zahlen dafür auch noch Knete XD

• Ihr lasst euch echt jedes Jahr neu übers Ohr hauen XD. Das ist so, als würdet ihr eine Lil Pump Platte kaufen. Das ist nichts wert und benötigt auch nicht viel Zeit zum produzieren. DICE benutzt seit BF3 die selbe Engine und hat seitdem nichts mehr groß gemacht. Der Motionsuit wurde wahrscheinlich seit 2013 nicht mehr getragen und die Programmierer haben alle Urlaub. Die einzigen die dort arbeiten, sind irgendwelche 3D-Modell Entwickler oder Grafiker. Was anderes wird ja seit BF3 auch nicht geändert. Okay, ich gebe zu, den Shader haben sie bei jeden Spiel neu gemacht, weil es sonst den Minecraftkindern vielleicht noch auffällt, dass es genau gleich aussieht. Und 60€ für ein Map und Waffen DLC sind Abzocke. Aber manche hier sind ja so lustig gestimmt, und schmeißen direkt nen Hunni richtung Mülltonne.

Jetzt weiß ich auch, warum viele hier für einen Reset sind. Die erleben das Gleiche jedes Jahr in anderen Games und zahlen dafür auch noch Knete XD

Mir ist das egal, ich verdiene mein Geld und habe genug um ein Hunni in die Tonne zu schmeißen.. :) Und Nein ich lebe nicht mehr bei Mami und Papi sondern mit meiner Verlobten zusammen und mir egal was andere sagen oder denken aber ich finde cod ist auch nicht besser ;)

Und FIFA spiele ich nicht ;) Das ist jedes Jahr noch schlimmer das gleiche

Im Grunde ist das aktuell bei allen "großen" Titeln... Call of Duty, Fifa, BF (nur als Beispiel, gibt da ja noch mehr)... seit Jahren nichts neues

Lohnt sich mehr in FIFA zu investieren anstatt in ein neues Battlefield.

:admin:

• Bin schon sehr gespannt, nach BF3 könnte das mal wieder ein gutes BF werden. Werde es mir aber sicher nicht zu Release holen, sondern erst mal abwarten.

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Einmal editiert, zuletzt von John_Sieler ()