Entbannantrag Paul Gibbs

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Ingame Name: Paul_Gibbs
    Ingame Level: 52


    stellt Antrag auf Aufhebung des Banns


    Banngrund: Cheating
    Banndauer: Unbegrenzt
    Zeitpunkt des Banns: 09.09.2018
    Ausführender Admin: Adminsitzung



    Grund:
    Der Bann war richtig, ich habe mein Fehler eingesehen und meine Schanttaten direkt beim letzten Entbannantrag zugegeben.
    Mir wurde gesagt versuche es mitte Oktober wieder und daher das Sonntag der 14te ist bin ich da sehr optimistisch.
    Es wäre nett wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte, bin sehr an der Fraktion von Raiden.Capone interessiert und möchte wieder in die Roleplay Welt eintauchen.


    Mfg


    Gibbs


    Redwood Original

  • Guten Tag,


    um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können, werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:


    Flo.Steini : ( AdminRank: 5 | Administrator)


    Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony_Harrison
    Moderator des Gäste- und Bannforums

  • Guten Abend,


    ein Entbann wäre wenn dann nur in der Adminsitzung möglich. Heute findet die Nachholsitzung für vergangenen Sonntag statt. Ab 19:00 Uhr ist das Wartezimmer geöffnet.


    Der Entbannantrag ist vorerst abgelehnt.


    Gruß
    Flo.Steini

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"