Neuanfang - sinnvoll?

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • @ajdiin_wayne:


    Macht doch einfach einen 2 Server auf zum Weihnachtsevent mit allem Reset


    Würde das denn Sinn machen 2 Server gleichzeitig laufen zu lassen, weil die im Endeffekt die Leute geteilt spielen, und wenn nur ein Server im Nachgang laufen würde wäre über die Winterzeit für einige verschwendete Zeit.


  • Würde das denn Sinn machen 2 Server gleichzeitig laufen zu lassen, weil die im Endeffekt die Leute geteilt spielen, und wenn nur ein Server im Nachgang laufen würde wäre über die Winterzeit für einige verschwendete Zeit.


    Wie kannst du von verschwendeter Zeit reden?
    Ein reset würde doch von den meisten Spielern das komplett erarbeitete Geld zurück setzen! Wäre also ein reset auch verschwendete Zeit

  • Sehe keinen Grund, warum ein Neuanfang den Server beleben sollte.


    Man kann es natürlich als Experiment starten - unter dem Vorbehalt eines Stats-Back-Events. D.H. wenn die Userzahlen nicht massiv steigen auf längere Sicht, zumindest die Option besteht, wieder die alten Stats zu übernehmen.


    Fraglich ist auch, was genau ihr unter dem Neustart versteht?


    • Geldreset?
    • Resett aller Materials, Goldbarren, Drogen etc.?
    • Bleiben die Spielstunden, RP und Level erhalten? ?(
    • Bleiben die erarbeiteten Skills bestehen?

  • Neustart wäre alles denke ich.


    Geldreset alles ausser RP und Level

  • Mittlerweile arbeiten viele Leute auf Rgn wer bock hat nach Arbeit zu jobben hf.


    Denke nicht das dies eine Lösung ist.


    Sehr ausschlaggebender Grund.
    Ich arbeite im echten Leben und habe nach Feierabend vielleicht mal Bock etwas zu zocken. Und wenn man zockt will man Spaß haben, vllt. etwas vom echten Leben und von der Arbeit abschalten.
    Und wenn man da noch im Spiel arbeiten muss um etwas zu erreichen kriegt man ja voll die schlechte Laune :D
    Also denke ich auch eher dass viele Leute keine Lust mehr auf das jobben haben in der jetzigen Zeit.
    Früher ja, da hat man gejobbt als man angefangen hat. Aber das ist nicht mit der jetzigen Zeit zu vergleichen...

  • Was labert ihr eigentlich alle von reset hier und da
    Kommtn reset pimmeln vllt am ersten tag 70 leute das wars dann auch. Komme net wieder wenn nen reset kommt. Wir wollen doch eh alle nur reines dm also statt so viel zu labern loggt euch lieber ein, dann kommen auch immer mehr dazu.

  • Man hätte einfach schon vor 2 Jahren die Leitung des Projekts an jemanden geben sollen der Bock und Zeit hat. Andere sever schaffen mit einem scripter mehr als dieser Server mit gefühlt 10. Außerdem dieses System das sich immer erst was ändert wenn nach 10 Wochen adminsitzung irgendwelche 40 jährigen familienväter sich hingesetzt haben und darüber abzustimmen. Da kann es ja auch nicht vorwärts gehen. Aber am Ende wieder sagen öh sind Eltern geworden haben Familie und nen Job und nicht genug Zeit. Ja wie gesagt ganz einfach man hätte das Projekt schon lange an wen abgeben können der auch bock und zeit hat. Ich meine hier gab's ja immer genug aktive Leute davon wäre sicherlich auch mal einer in Frage gekommen. Aber nein lieber behalten und innerhalb von 3 Monaten mit nem Adminteam aus gefühlt 3 Milliarden Leuten. Entscheidungen über Wochen von adminsitzung Fällen wo sich dann ne Kleinigkeit ändern kann :D mega nice


  • - sagte er und kam nie on.


    Glaube du hast nicht wirklich verstanden, was ich gesagt habe minjung. Ich logge mich nur ein, wenn auch Gegner da sind. Was bringen mir irgendwelche schnösel die am BSN chillen ? Sind keine Gegner da komme ich nun mal nicht on. Gehöre halt zu der Sorte die On kommt, wenn was da ist. Denk nächstes mal besser nach, bevor du son undurchdachten shit von dir gibst. Aber hey mach mal ein reset bestimmt dann 100 User haha.

  • Hallo,


    ich habe mir nun jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und etwas aussortiert.
    Bei "krassen" Verstößen wurden ebenfalls Verwarnungen vergeben, aber das waren nur maximal 1% von den gelöschten Beiträgen.
    Dieser Thread wird nun auch geschlossen, da mittlerweile ausreichend viele User abgestimmt haben und die Diskussion so dermaßen abschweift, dass sie kaum noch etwas mit dem ursprünglichen Thema zutun hat und mehr themenfremde als konstruktive Beiträge erstellt werden.



    An der Stelle möchte ich mich bei allen Usern bedanken, welche wirklich ernsthaft was dazu beitragen wollten und konstruktive Dinge genannt haben, um den Server weiter voranzubringen und nicht nur Stumpf ihre subjektive Meinung geäußert haben (so wie zb. Dario.Bolton, etc.).


    Kommenden Sonntag gibt es zu der Thematik noch eine interne Diskussion, in der wir sicherlich viele von den genannten Dingen besprechen werden, daher nochmals: Danke für die Vorschläge und Ideen!



    Gruß
    Valerio

    etyj6u4hbedr.png


    Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
    - Robert Downey Jr.