Verlose Donator (1 Monat)

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Nabend

Hier ist die Auslosung:

Alle Teilnehmer kurz detailliert aufgelistet:

Es wurde diese Zahl gezogen:

Ich gratuliere hiermit Matthew Cooper :
    Ich werde dir morgen Abend den Donatorrank kaufen.

Danke für alle Leute die mitgemacht haben. Wenn ich mal bock habe mache ich es nochmal, nur dann über Twitch

Mit freundlichen Grüßen

Vito

• ziemlich leicht zu faken kann mir gut vorstellen dass du mit matthew cooper konspirierst naja seis drum herzlichen glückwunsch

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

• ziemlich leicht zu faken kann mir gut vorstellen dass du mit matthew cooper konspirierst naja seis drum herzlichen glückwunsch

einfach nur unerhört, was du hier Tag ein Tag aus für eine gequirlte sch... verbreitest.... gönne dem Gewinner doch seine Lorbeeren!

glg johny

_____________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________________

• einfach nur unerhört, was du hier Tag ein Tag aus für eine gequirlte sch... verbreitest.... gönne dem Gewinner doch seine Lorbeeren!

glg johny

werfe mal diesen spruch in den raum ^^ wie gesagt es war nur eine vermutung es ist sehr gut möglich dass ich falsch liege möchte hier niemandem etwas unterstellen
    in jedem falle wünsch ich allen beteiligten noch einen schönen samstagabend

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

• werfe mal diesen spruch in den raum ^^ wie gesagt es war nur eine vermutung es ist sehr gut möglich dass ich falsch liege möchte hier niemandem etwas unterstellen
    in jedem falle wünsch ich allen beteiligten noch einen schönen samstagabend

alter halt mal deine fresse du lappen, du spammst hier im forum den größten müll man spongo kind, geh dir ein runterholen statt auf deine tastatur zu hämmern

• Korrekt, danke dir! :llllove: