BikerBoyZ -- Name Change

  • Name Change der BBZ Fraktion 61

    1. Nein (40) 66%
    2. Ja (18) 30%
    3. Vielleicht (3) 5%

    Moin Jungs und Mädels,


    Da die BBZ neu aufgemacht wird und ein neuer Wind wehen soll,hatte ich mir gedacht,wieso sollte man nicht über einen neuen Namen der Fraktion/Gang nachdenken ? Ich erwarte nun hier in diesem Thread eine Diskussion über * ja gute Idee weil ? oder nein schlechte Idee weil ? * und natürlich auch Namensvorschläge..Es kann auch Namen geben die nicht Bezug auf Biker,Rennen und Rocker sind sondern etwas komplett neues kann auch sein !!



    mfg
    David.Toretto
    ehemaliger Manager/Co-Leader der BBZ 2k15

    ---> DRUNK INGAME <---



  • Moin,


    ich persönliche finde es ist eine gute Idee da BBZ ja auch eine perverse Anspielung auf das männliche Genital ist als ich den Namen das erste mal hörte musste ich laut los lachen. Da das ein Deutscher Server ist schlage ich den Namen Hells Angels vor.


    Gruß Ramazan


  • Ja das ergibt Sinn ?(


    Nur kurz Hells Angels in Google ein gegeben ..



    "Der Club wurde am 17. März 1948 in den USA in Fontana (San Bernardino County, Kalifornien) gegründet. Unter der Führung von Ralph „Sonny“ Barger schlossen sich ab 1. April 1957 im kalifornischen Oakland weitere Clubs unter diesem Namen zusammen. Im Verlauf der 1960er Jahre dehnte sich die Gruppe zunächst über die USA, den amerikanischen Kontinent und danach auch auf andere Länder aus"

  • Moin,


    ich persönliche finde es ist eine gute Idee da BBZ ja auch eine perverse Anspielung auf das männliche Genital ist als ich den Namen das erste mal hörte musste ich laut los lachen. Da das ein Deutscher Server ist schlage ich den Namen Hells Angels vor.


    Gruß Ramazan

    ja man, da muss man voll laut lachen

  • nein schlechte Idee weil ? *
    hier eine pro und contra liste:
    [table='! - Pro - ! , ! - Contra - ! '] -/-
    [*] - "BikerBoyZ" ist ein sehr guter Name weil wir sind BoyZ auf Bikes
    [*] -/-
    [*] - viele Erinnerungen hängen an dem Namen "BikerBoyZ"
    [*] -/-
    [*] - immenser Scriptaufwand, das Wort "BikerBoyZ" kommt unzählige Male im Script vor
    [*] -/-
    [*] - mir fällt kein alternativer Name ein, "Hells Angels" ist nicht so gut weil niemand den Namen einer Verbrecherbande mit mafiösen Strukturen tragen möchte
    [*] -/-
    [*] - der Name "BikerBoyZ" ruft bei den Leuten Respekt hervor, ein neuer Name würde bedeuten, dass wir uns diesen neu erarbeiten müssten
    [/table]

    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • finde ich eine schlechte Idee da BikerBoyZ einfach der einzig wahre Name der Gang ist.
    Ausserdem bist du ja garnicht der Leader ?

  • Ich war kein Leader nein aber trotzdem kann man doch so eine Diskussion anführen oder nicht ? Ich bin der Meinung das es eine gute Idee ist und man nicht an alten dingen festhalten sollte..Ich selbst war 2015 in dieser Fraktion als Co-Leader,Manager,Ausbilder mit allem was dazu gehört invitet und habe dort schon viel zu Spruch bekommen für eine Änderung des Namens dieser Fraktion !!


    Neuen Schwung ins alte Leben des RGN Servers zu bringen is doch nichts verkehrtes !!


    mfg

    ---> DRUNK INGAME <---



  • Ich war kein Leader nein aber trotzdem kann man doch so eine Diskussion anführen oder nicht ? Ich bin der Meinung das es eine gute Idee ist und man nicht an alten dingen festhalten sollte..Ich selbst war 2015 in dieser Fraktion als Co-Leader,Manager,Ausbilder mit allem was dazu gehört invitet und habe dort schon viel zu Spruch bekommen für eine Änderung des Namens dieser Fraktion !!


    Neuen Schwung ins alte Leben des RGN Servers zu bringen is doch nichts verkehrtes !!


    mfg

    Ein neuer Name bringt keinen neuen Schwung und keine neuen User auf den Server, der Name einer Fraktion ist hierbei vollkommen irrelevant. Außerdem bist du doch aktuell nicht der Leader und wen interessiert es, ob und wann du mal in der Fraktion warst? Wenn überhaupt kann der Leader, bei Bedarf, solch ein Anliegen der Administration vortragen. Da ist wirklich keine öffentliche Diskussion vonnöten...

  • - der Name "BikerBoyZ" ruft bei den Leuten Respekt hervor, ein neuer Name würde bedeuten, dass wir uns diesen neu erarbeiten müssten

    Respekt vor der BBZ hatte nie jemand


    Hells Angels wäre dumm, dann müsste man auch wie die Angels handeln und SDM usw betreiben denn die dürfen ja theoretisch alles und müssen sich ggü dem LSPD und nicht dem Server rechtfertigen


    Du hast keinen Skill und kannst nicht fahren? WCC suchen wieder inaktive Member! Infos


    "Lass´ deinen Gegner den Angriff machen - und mach´ ihn zu deinem." - Raiden.Capone (1995 - oo)

  • Leider konnte ich die Option "Weiß nicht" finden, deswegen konnte ich nicht abstimmen! Finde so etwas eine Frechheit, dass ich bei so etwas augegrenzt werden!


    Aber als Vorschlag statt BikerBoyZ hätte ich: West Coast Customs. Finde den Namen recht passend.


    ist ja von 1 - 10 schon 11 witzig oder ?


    b2t: Mein Vorschlag ;) "Outlaws".

    Baby, komm, wir gehen nach Amsterdam, ey

    Baby, komm, wir rauchen zwanzig Gramm, ey

  • ist ja von 1 - 10 schon 11 witzig oder ?


    b2t: Mein Vorschlag ;) "Outlaws".


    Outlaw ist aber doch einfach nur ein Gesetzloser, finde ich eher unpassend. Macht doch Sons of RGN draus meine lieben Freunde :thumbsup:


    _____________________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________________


  • Outlaw ist aber doch einfach nur ein Gesetzloser, finde ich eher unpassend. Macht doch Sons of RGN draus meine lieben Freunde :thumbsup:


    Naja habe bis jetzt nur Gangster in der BBZ gesehen, sind ja alle Gesetzlose ;)
    Also passt das denke ich schon.


    Sons of RGN hört sich aber auch lit an :flamethrower:

    Baby, komm, wir gehen nach Amsterdam, ey

    Baby, komm, wir rauchen zwanzig Gramm, ey

  • Sinnlose Trollbeiträge.. es war schon immer so, dass fraktionsbezogene wünsche/Änderungen immer vom jeweiligen leader per call/in der adminsitzung angefragt wurden, von daher ergibt das ganze hier noch weniger Sinn.
    Und zu dem Punkt, dass die bbz nie ein „hohes Ansehen“ hatten stimmt vielleicht für die Zeit ab 2014/15; unter irinka usw. war das Ansehen durchaus da.
    Robert_Geiss : denke der Thread verkommt eh zu einem reinen Trollthread

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Ein neuer Name bringt keinen neuen Schwung und keine neuen User auf den Server, der Name einer Fraktion ist hierbei vollkommen irrelevant. Außerdem bist du doch aktuell nicht der Leader und wen interessiert es, ob und wann du mal in der Fraktion warst? Wenn überhaupt kann der Leader, bei Bedarf, solch ein Anliegen der Administration vortragen. Da ist wirklich keine öffentliche Diskussion vonnöten...


    Schwadde wir lieben dich! Best President a.D. EU Deutschland


    Naja habe bis jetzt nur Gangster in der BBZ gesehen, sind ja alle Gesetzlose ;)
    Also passt das denke ich schon.


    Sons of RGN hört sich aber auch lit an :flamethrower:


    Wenn dann Sons of San Andreas / Sons of Los Santos aber würde einfach beim Namen oder wie Dr. med. Schwadde schon sagte einfach den folgenden Leader das entscheiden lassen.


    MfG


    Schwaddes Rechte Hand