Suche Paysafecard gebe Überweisung

• Ingame-Nick: Dima_Ruzek
    Gesuchte Ware: Paysafecard [30]
    Maximaler Preis: 35€
    Mögliche Bilder/Videos:

/
    Kontaktmöglichkeiten: Forum
    Sonstige Anmerkungen:
    Gebe dafür Überweisung i.H.v 35€, gerne kann vor der Überweisung ein Bild vom Perso geschickt werden, sofern der Gegenüber auch dazu bereit ist.
    Grüße

• WKV - paysafecard online kaufen

Oder verstehe ich was falsch

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• Kann dort keine Zahlungsweise auswählen.

Also ich kaufe dort auch meine Paysafecards in sofern ich welche benötige. Das mit der Zahlungsart sollte ganz normal klappen, wundert mich das du keine auswählen kannst.

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart.

• Also ich kaufe dort auch meine Paysafecards in sofern ich welche benötige. Das mit der Zahlungsart sollte ganz normal klappen, wundert mich das du keine auswählen kannst.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dafür müsste man 18 sein. Darunter kann man logischerweise auch keine Zahlungsart auswählen. Ich kenne mich da sehr gut aus :^)

• Ich bleibe bei meiner Aussage, dafür müsste man 18 sein. Darunter kann man logischerweise auch keine Zahlungsart auswählen. Ich kenne mich da sehr gut aus :^)

Gebe Fake Daten an und kann immernoch keine Paysafecard kaufen, Meinung dazu Mr. Ichkennalles?

• Gebe Fake Daten an und kann immernoch keine Paysafecard kaufen, Meinung dazu Mr. Ichkennalles?

Die Seite prüft vermutlich Schufa Einträge, dort ist dein richtiges Geburtsdatum eingetragen. Aber naja viel glück mr. internet durchgespielt ich gebe fake daten an und das klappt dann ^^^^^^^^^^

• Geh doch einfach zur Tankstelle vor Ort und kauf dir dort deine Paysafecard. Manche prüfen das Alter nicht, einfach mal durchtesten