Frage: Warum werden manche andere Gangs / Mafien geschlossen oder etwas übernohmen?

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Guten Tag,


    Ich frage mich warum übernimmt man mal nichts gegen Brigarda und Cali Kartell? Ich sehe so gut wie nie Brigarda Members außer Wladimir AFK am BSN rumstehen. Und auch sage ich bei CK dort sieht man schon mal 1-2 Member aber sein wir Ehrlich auch nicht so viele. Am anfang wo CK irgendwie zu einer Gang / Mafia wurde war alles voll aber jetzt? So gut wie tote hose und bei Brigarda schon länger.
    Nun ich finde das man dort was übernehmen müsste, ich weiß auch nicht ob es was bringt die Leaderschaft zu wechseln? Zumindest für mich würde mich Freuen wen die User von RGN und das RGN Team sich äußern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Samuel.Wolf

  • Nun ich finde das man dort was übernehmen müsste, ich weiß auch nicht ob es was bringt die Leaderschaft zu wechseln?


    was soll das bringen= du hast einfach keine User schau dir aktuellen zahlen an von den spielern sind c.a 30% cops 10-15% zivi Rest auf die gangs/andere fraks verteilt da können nicht mal eben so 20 User pro Gang sein :crazy:

  • Einfach so wie es Momentan ist lassen
    CK u. Brigada auch noch zu machen dann gibt es Vagos, Yakuza, Atzen und Triaden
    Ballas, Grove, Brigada und CK sind dann zu somit wären es 4 Fraktionen und wenn im Winter die 100 oder ähnliches geknackt wird dann hat halt jede Frak 15 aktive member oder mehr ob die jetz aufgeteilt sind oder zusammen in einer frak ist doch wayne

  • Einfach so wie es Momentan ist lassen
    CK u. Brigada auch noch zu machen dann gibt es Vagos, Yakuza, Atzen und Triaden
    Ballas, Grove, Brigada und CK sind dann zu somit wären es 4 Fraktionen und wenn im Winter die 100 oder ähnliches geknackt wird dann hat halt jede Frak 15 aktive member oder mehr ob die jetz aufgeteilt sind oder zusammen in einer frak ist doch wayne


    Finde Yakuza, CK, Triaden, Ballas, GSF und Atzen ist ein muss. Brigada, Vagos, ICF, Rifa kann weg bleiben


    und @samuel, atzen sind viel inaktiver als ck, VIEL!


  • Das Problem ist, man kommt on killt eine Person öfter. wIrd beleidigt und geflamet wegen angeblichem Cheaten und ist wieder allein da...
    Meinste da hat man noch lust zu zocken? Für was denn. Dafür dass ich instant beleidigt werde und 2 Stunden warte bis 1 Gegner da ist?
    Neh nicht wirklich. Die User machen den Server Kaputt. Nicht das Admin-Team.


    Gruß eLias.

  • Ein Paradebeispiel für das was in der Community falsch läuft, unfassbar. Manchmal frag ich mich, ob diese Personen es selber gar nicht mal raffen, dass sie so toxic sind.


    Zum Thema würde bereits alles gesagt; Paul meinte ja dass es beobachtet wird

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~