Kritik gegen den Scripter Mario.DiPrimo

  • Hello,


    leider Gottes sehe ich als langjähriger SAMP Spieler wie einfach konstant die Spielerzahl sinkt. Ich persönlich finde das schade, da RGN ein sehr nostalgischer Server ist.
    Dennoch wurde vor geraumer Zeit ein Werter Herr DiPrimo eingestellt, der scheinbar nur große Reden zwingt, aber selbst nichts tut.


    Meine Frage; warum ist der Scripter, wenn er sich sowieso einen Dreck schert, Malignus / Paul die ganze Arbeit macht und leider Gottes nur auf seinem Rang pusht?
    Ich meine, vor 3 Monaten wurde gesagt, der Userfall sei Schuld an einem anderen großen Server, welcher "Re-Eröffnet". Dieser Server, zu dem ich auch seit 7 Jahren gehöre, ja das tue ich, hatte wieder einen Fall,
    da es Probleme mit der Projektleitung gab, doch jetzt frage ich mich, warum kommen die Spieler nicht zurück? Warum macht man einen Server dafür verantwortlich, dass Spieler gehen? Kann man nicht.


    Es wird nichts getan, was ich schade finde. Ich hoffe Doug wird da einiges mehr machen.


    Will mal eure Meinung dazu hören.

  • Du weißt doch gar nicht wer was macht und was nicht.
    Wäre ich Mario und müsste mir regelmäßig so eine scheiße hier anhören (Tut mir leid für die Wortwahl)
    hätte ich auch keine Lust etwas für die tolle Community zu machen.


    Die Scripter machen das ganze hier freiwillig und werden permanent fast täglich im Forum hier angegriffen und runter gemacht, lasst sie doch einfach mal bitte in Ruhe..


    Ich glaube nicht, dass es Teammitglieder gibt, welche sich auf ihrem Posten ausruhen.

  • Mich würde hier interessieren, woher du solche Informationen beziehst, denn sind wir mal ehrlich: Das was du da grade äußerst, sind, wenn überhaupt, nur wage Behauptungen, da du nicht weißt, wer was im Script verändert oder umgesetzt hat.
    Eine Stumpfe Anprangerung, ohne wirklichen Hintergrund ist hier eher kontraproduktiv und wenn man den Titel mit den genannten Äußerungen kombiniert, wird Mario hier ja irgendwo dafür verantwortlich gemacht, was er definitiv nicht ist.


    Auch wüsste ich nicht, wo Mario große Reden schwingt oder wo er seinen Rang pushen würde.

  • Statt auf meine Kritik einzugehen kommen so Sachen wie close oder irgendwelche Admins die wieder vom Thema ablenken wollen.
    Man merkt schon was ihr für Vorlagenteammitglieder seid.

  • Statt auf meine Kritik einzugehen kommen so Sachen wie close oder irgendwelche Admins die wieder vom Thema ablenken wollen.
    Man merkt schon was ihr für Vorlagenteammitglieder seid.


    spuck nicht so große töne und hau deine beweise raus :)

  • Wieso behauptest du denn, dass man nicht auf deine Kritik eingehen würde, wenn "irgendwelche" Administratoren sich dazu äußern?
    Meiner Interpretation nach, wurde, zumindest von Tomy und mir, auf deine Kritik eingegangen, aber dir scheint wohl der Content nicht so ganz zu gefallen.
    Auch akzeptierst du anscheinend die anderen Aussagen nicht so ganz, weil sie eine andere Meinung vertreten, als du es derzeit tust.


    Da hier der bisherige Großteil für eine Schließung des Threads ist und ich an der Stelle auch keinen weiteren Bedarf für diese Kritik sehe, schließe ich sie.



    Trotzdem danke für deine geäußerte Meinung/Kritik.



    Gruß
    Valerio