Fortnite Zocker PC ?

• Was geht Com,
    weil ich die nächsten zwei Wochen erstmal nen gelben habe, hätte ich Bock bisschen Fortnite rein zu suchten. Gibt's hier paar Spieler? Langsam hab' ich die Schnauze voll die ganze Zeit auf englisch zu babbeln :D

• Keine Ausbildung aber 11er KD in fortnite

hör mal auf hier die stimmung zu verpesten nicht jeder hat das glück über deine intelligenz zu verfügen und in 5 jahren sein abi machen zu dürfen

ich spiele sehr gerne fortnite und habe sogar eine positive kd also wenn jemand mit mir spielen möchte könnt ihr euch melden

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

• hör mal auf hier die stimmung zu verpesten nicht jeder hat das glück über deine intelligenz zu verfügen und in 5 jahren sein abi machen zu dürfen

ich spiele sehr gerne fortnite und habe sogar eine positive kd also wenn jemand mit mir spielen möchte könnt ihr euch melden

Danke für dein Kompliment ♡♡♡

• Season 6 sieht wirklich interessant aus. Hab mir direkt Battle Pass gegönnt!

• < aber bin schlecht; kann nicht bauen & treffe wenig xD

hör mal auf hier die stimmung zu verpesten nicht jeder hat das glück über deine intelligenz zu verfügen und in 5 jahren sein abi machen zu dürfen

wie heißt ihr denn auf Fortnite?

<- MerlinsCLown

Und joa ich bin so'n MIttelding, hab eigentlich vorher Fortnite auf'er PLaysi gezockt, also hab die Basics und die Logik drauf, Aiming ist an sich gut , nur ich kann noch nicht so schnell bauen :D :thumbsup:

• John ist eine Legende hab ich gehört hab schon zu viele Stunden mit ihm im ts verbracht

ich wünschte ich könnte das so zurückgeben!! :D xDD aber war schon ganz geil hat gebockt damals mit dir

E1Gi3nI.jpg

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

• ich wünschte ich könnte das so zurückgeben!! :D xDD aber war schon ganz geil hat gebockt damals mit dir

raff mal was fortnite ist down denkst auch nur weil du trymacs community ts super donator spender rechte hast biste unsterblich oder was????????????????????????????????????????? 4Head

_____________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________________

• raff mal was fortnite ist down denkst auch nur weil du trymacs community ts super donator spender rechte hast biste unsterblich oder was????????????????????????????????????????? 4Head

sorry aber dieser post ist in meinen augen UNTERSTE schublade? wir suchen hier friedlich mitspieler für fortnite und du kommst um die ecke und denkst du müsstest hier schlechte stimmung verbreiten das ist meiner meinung nach (meinungsfreiheit) absolut nicht in ordnung es ist doch egal wer welches spiel spielt ob minecraft fifa oder fortnite wir sind alle gamer :) an dieser stelle ein super zitat:

leute schreibt gerne eure namen ich adde euch und dann machen wir bisschen action

E1Gi3nI.jpg

johnsielerrmyqkdk0.png

• fortnite ist down da gebe ich johny_miles recht

spielt lieber league of legends und schaut die WM unter den WMs
    hier könnt ihr euch mit dem offiziellen wm song darauf einstimmen lg

• sorry aber dieser post ist in meinen augen UNTERSTE schublade? wir suchen hier friedlich mitspieler für fortnite und du kommst um die ecke und denkst du müsstest hier schlechte stimmung verbreiten das ist meiner meinung nach (meinungsfreiheit) absolut nicht in ordnung es ist doch egal wer welches spiel spielt ob minecraft fifa oder fortnite wir sind alle gamer :) an dieser stelle ein super zitat:

leute schreibt gerne eure namen ich adde euch und dann machen wir bisschen action

hey... nachdem ich diesen herzergreifenden post von dir gesehen hab, habe ich meine meinung(meinungsfreiheit) schlagartig geändert..

Ich finde es einfach nur GANZ GROßE KLASSE wie du versuchst die Massen zu vereinen anstatt sie auseinander zu bringen!!

Chapeau!( für alle die es noch nicht wissen, das bedeutet "Ich ziehe meinen Hut!")

• wie heißt ihr denn auf Fortnite?

<- MerlinsCLown

Und joa ich bin so'n MIttelding, hab eigentlich vorher Fortnite auf'er PLaysi gezockt, also hab die Basics und die Logik drauf, Aiming ist an sich gut , nur ich kann noch nicht so schnell bauen :D :thumbsup:

Connor_1337

• Season 6 echt nice macht auf jedenfall fun. Wer lust zu zocken hat.
    Nicht viele Win´s aber kann gut bauen und treffe sehr gut (gehe lieber auf Killst Win ist die Sahne oben drauf)

Fortnite-Name: AlvaRoniXs
    Steam - Name: [A]LV[A]

Gruß

[A]LV[A]