Bewerbung zum Server-Supporter von Paul.Gauselmann

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!

  • Bewerbung zum Server-Supporter von Paul.Gauselmann


    1.) Mindestvoraussetzungen für den Supporterposten



    [table='Voraussetzung,Erfüllt'][*]Level 15[*][*]16 Jahre alt[*][*]Nicht übermäßig negativ aufgefallen[*]?[*]Hohe Onlinezeiten[*][*]Beherrschen der deutschen Rechtschreibung[*][*]Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation[*][*]Gute Nerven, freundliches Verhalten gegenüber Usern[*][*]Niedrige Belastung durch bisherige Posten[*][/table]



    2.) Formalitäten
    Ingame-Nick: Paul.Gauselmann
    Level: 33
    Name: Luis
    Alter: 19
    Derzeitige Tätigkeit: Aktuell Drift Access Member
    Onlinezeiten: AT: Ab 15 Uhr, WE: Meistens nur Nachmittags
    Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation: Vorhanden
    Aktueller Screen der /stats:



    3.) Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?
    Ich denke das ich als Supporter angenommen werden sollte da ich mittlerweile schon seit 5 Jahren aktiv auf dem Server spiele (2 1/2 Jahre mit Paul.Gauselmann, 1 1/2 Jahre mit paco.waLker und 1 Jahr mit Peter_Leeroy) und somit schon genug Erfahrungen in diversen Jobs und Systemen gesammelt habe.
    Meiner Meinung nach bin eine große Bereicherung für das Team weil in den 5 Jahren schon in so gut wie in jeder Fraktion war und mich somit sehr gut auskenne.


    4.) Sonstiges
    Bewerbung ist zwar recht kurz ausgefallen es sollte aber alles Wissenswerte drinnen stehen
    Hoffe auf positives Feedback


    Mit freundlichen Grüßen,
    Paul.Gauselmann