Der Bug-, Fragen- und Feedback-Thread zum Tiefseetaucher (Update vom 16.09.2018)

  • Wow funktioniert ja sehr gut der crap job xD

    Kannst du auch genauer beschreiben, was der Fehler war, oder hast du nur Bock irgendeinen sinnlosen Flame kundzutun?

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Ich find den Job Klasse, ist auf jeden Fall mal etwas anderes!
    Top!
    Eine Kleinigkeit stört mich allerdings ;)
    Wenn ich unterwasser von einer Kante laufe, falle ich runter und bekomme Fallschaden.
    Vllt. könnte man diesen Fallschaden Unterwasser deaktivieren, da man unterwasser ja nicht wirklich fallen kann.

  • Wow funktioniert ja sehr gut der crap job xD



    Fazit: /Q :re23:


    Meinst auch du hast mit einer Sauerstoffflasche unendlich Luft oder? Es sollte schon darauf geachtet werden wie die Anzeige davon schwindet.
    Ich habe den Beruf gestern zwei Stunden ausgeübt und es lief alles wie es laufen soll

  • @Ajdiin Wayne: das update hat mich um ca 150 (bereits verdienten) skill punkten zurückgesetzt? war das die anpassung?


    das gleiche problem hab ich auch


    Das Skillen wurde etwas schwieriger gemacht. Meines Wissens nach wurden keine Skillpunkte entfernt, sondern nur die Abgrenzungen der Skills verändert.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Evtl sollte man für den Goldbarren ein größeres Objekt nehmen. Ist quasi unsichtbar. Habe bisher 1 gefunden und das war ein riesen Zufall den Oberhaupt gesehen zu haben.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ich will nur mal kurz anmerken, dass ihr das Skillen doppelt erschwert habt da immer nur 25 Items spawnen bei über 300 möglichen Positionen und dann habt ihr noch das Skillen an sich verdoppelt.

  • Ich will nur mal kurz anmerken, dass ihr das Skillen doppelt erschwert habt da immer nur 25 Items spawnen bei über 300 möglichen Positionen und dann habt ihr noch das Skillen an sich verdoppelt.


    Derzeit spawnen ca. 40 Items. (Alle 10min können neue generiert werden). Habe auch nichts dagegen, das auf 50 zu setzen.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.


  • Derzeit spawnen ca. 40 Items. (Alle 10min können neue generiert werden). Habe auch nichts dagegen, das auf 50 zu setzen.


    Kommt es dann nicht zu laggs wegen zu vieler Objekte?

  • Kommt es dann nicht zu laggs wegen zu vieler Objekte?

    Da die Objekte immer nur für einen selbst gespawnt werden, denke ich nicht, dass 50 Objekte, verteilt auf der ganzen Map, für Laggs sorgen.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Frage: Gibt es für die 100 möglichen Spawnpunkte der Objekte einen festgelegten Radius UM die Taucherinsel? Oder kann ich z.B. auch in Las Venturas etwas entdecken?

  • Frage: Gibt es für die 100 möglichen Spawnpunkte der Objekte einen festgelegten Radius UM die Taucherinsel? Oder kann ich z.B. auch in Las Venturas etwas entdecken?


    Überall.
    Die sind auf der ganzen Mal verteilt

  • Da die Objekte immer nur für einen selbst gespawnt werden, denke ich nicht, dass 50 Objekte, verteilt auf der ganzen Map, für Laggs sorgen.


    Habs jetzt nen paar Stunden getestet. Sollten definitiv 50 Objekte sein, sonst fährt man teilweise echt ne halbe Stunde sinnlos rum :re23:

  • Hey,


    habs jetzt auch mal eine Zeit lang ausprobiert und muss sagen, dass ich nicht ganz verstehe warum das skillen erschwert wurde, so vom Gefühl her hätte die hälfte vom jetzigen auch ausgereicht.
    Man könnte vielleicht darüber nachdenken noch eine Ersatz Sauerstoffflasche kaufen zu können, dann könnte man etwas länger unterwegs sein, die Fahrzeiten bis zur Insel sind manchmal echt anstrengend xD


    Edit: Vermutlich Fehler: Objekte können "außerhalb" der regulären Map spawnen, in diesem Bereich kann man aber nicht tauchen und taucht quasi instant wieder auf.