Der Bug-, Fragen- und Feedback-Thread zum Tiefseetaucher (Update vom 16.09.2018)

• Hallo,

hier könnt ihr Fragen rund um den neuen Job stellen.
    Außerdem könnt ihr Fehler melden. Bitte achtet darauf, einen Fehler nicht mehrmals zu melden und nur Fragen bezüglich des Updates zu stellen.
    Hinweis: Wie bereits im Update-Thread erwähnt, werden die Änderungen bezüglich des Deathmatchs (Wantedsystem etc.) in einem separaten Update folgen.

Viele Grüße

If you don't like how the table is set, turn over the table.

• Kann man durchgehend tauchen oder hat man einen CD drauf?
    Und wann kommt der Beruf Busfahrer rein?

sometimes you will never know the value of a Moment until it becomes a memory

• Kann man durchgehend tauchen oder hat man einen CD drauf?

Es ist kein Cooldown-Job. Du musst nur immer darauf achten, dass du noch genug Sauerstoff übrig hast.

If you don't like how the table is set, turn over the table.

• Ich glaube wir unternehmen morgen zu 2. diese Mission.
    Btw: Es gibt keinen Wochenendbonus nach jeden 4. Gegenstand (das gleiche Problem beim Schmuggler) @Ajdiin Wayne:
    Mit freundlichen Grüßen
    Brooklyn_Chase
    Möchtegern Scripter mit tatsächlichen Programmierkenntnissen

• Meine Resonanz zum Beruf,

hab den jetzt ein wenig länger ausgeübt.

• macht n' Menge Spaß
    • Anfängerfreundlich
    • guter Verdienst, würde ich nichts dran ändern
    • man ist durchgehend in Bewegung, was den Beruf deutlich attraktiver macht als andere

Den Beruf würde ich jeden Neuling auf n' Server empfehlen, sowie Stammis auch falls man mal Langeweile hat, und grade keine Gegner da sind.

In der Zeit wo ich den Beruf jetzt ausgeübt hab, hab ich über 100g Drogen, ~1.000.000$, ~ 2000 Mats und 14 Goldbarren bekommen.

Das einzige Problem ist momentan, dass der Dinghyvertreter Jumba ein Problem mit mir hat und mir kein Dinghy geben möchte.
    Sollte das der Fall sein kann man übergangsweise auch ein Rentcar Dinghy nehmen.

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit dem Job. Sehr gute Arbeit. :D

• Der Bootmann buggt rum, er rückt keine Boote raus. Habe mal 3 Stück gespawnt.
    Wenn das Boot von alleine oder durch den Wellengang zu nah an der Insel ist, kann man nicht mehr auftauchen. Da über einem eine unsichtbare Steinplatte liegt. Sehr ärgerlich.
    Oder wenn das Item unter der Insel liegt, buggt man sich beim abtauchen durch die Steinplatte und haengt dadrunter fest. Das Bild zeigt die Steinplatte wo ein Item drunter lag.

Ansonsten macht es jetzt schon sehr viel Spaß :)

• Bei mir kommen irgendwie zufällig diese "!", ohne das ein Item da ist.
    Und irgendwann verschwinden die einfach wieder ohne dass ich etwas aufgehoben habe...

• Das sind nicht die Boote von dem Beruf. Das sind von mir gespawnte Boote, da dieser Boottyp buugt.

Jumba Jookiba war schon immer für seine geringe Arbeitsmoral bekannt.. Ist nach dem nächsten regulären Serverneustart aber behoben.

• Ich glaube wir unternehmen morgen zu 2. diese Mission.
    Btw: Es gibt keinen Wochenendbonus nach jeden 4. Gegenstand (das gleiche Problem beim Schmuggler) @Ajdiin Wayne:
    Mit freundlichen Grüßen
    Brooklyn_Chase
    Möchtegern Scripter mit tatsächlichen Programmierkenntnissen

Laut Call-Antwort von NESTEA : am 28.08.18 sollte der Wochenendbonus beim Schmuggler nach dem nächsten Update funktionieren. Leider ist dies nicht so.