Ein paar Fragen

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Moin,



    will mir WoW holen und hätte da mal ein paar Fragen. Ich bin ein absoluter Noob was WoW angeht, habe vor ungefähr 8 Jahren mal auf einem PServer gespielt damals WoTLK also Lich King.
    Nun ja , jetzt will ich auf dem Offi Server anfangen.
    Die erste Frage wäre, wie kaufe ich mir das? Kann ich alles (Abo abschließen, das Spiel kaufen whatever) übers Internet mit PayPal holen? Also von zuhause aus und das nur mit Paypal.


    Die zweite Frage wäre welchen Server würdet ihr mir empfehlen? Habe überlegt Blackmoore oder Blackrock. Würde gerne Horde spielen


    Dritte Frage, welche Klasse bzw Rasse? Und Damage machen ist mir sehr wichtig. Welche Klasse rockt denn am meisten bei dem neuen Addon? Also BfA ist das glaub ich.
    Bin eher der Nahkampf Typ und nicht so der Typ der von weitem mit Bogen schiesst oder mit Magie und sowas.
    Früher habe ich immer Taure Krieger oder Blutelf Paladin gespielt.


    Würde mich auf Antworten freuen


    Mit freundlichen Grüßen

  • wenn du pvp spielen willst spiel arms warrior mach def stance an und hau kopf auf tastatur.
    wenn du pve spielen willst spiel was cool aussieht musst für pve eh nichts können ausser den selben boss 80x zu machen bis alle 20 michael siedlers im ts den boss raffen^^

  • wenn du pvp spielen willst spiel arms warrior mach def stance an und hau kopf auf tastatur.
    wenn du pve spielen willst spiel was cool aussieht musst für pve eh nichts können ausser den selben boss 80x zu machen bis alle 20 michael siedlers im ts den boss raffen^^



    Schonmal high m+ gezockt? Nein? Dann halt den Mund.


    Zock Rouge + blood elf