Enthausverbot

  • Ingame Name: ___
    Ingame Level: ___


    stellt Antrag auf Aufhebung des Banns


    Banngrund: Hausverbot
    Banndauer: Ende Juli oder so sollte ich mich melden
    Zeitpunkt des Banns: ___
    Ausführender Admin: @___: (Vorlage: " Ajdiin Wayne : Name:")


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)



    Grund:
    (Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )


    Sollte mich irgendwann Ende Juli melden, oder so. War jetzt paar Monate im Ausland und hatte Lust zu zocken. Wäre es möglich den Account Pedro Ramirez zu entbannen?

  • Guten Tag,


    um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können, werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:


    Ajdiin Wayne : ( AdminRank: 1337 | Full-Administrator)


    Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anthony_Harrison
    Moderator des Gäste- und Bannforums

  • Hallo Pedro.


    Dein Hausverbot wurde, vor geraumer Zeit, von einer begrenzten-, auf eine permanente Sperre erhöht, da du mehrfach bewiesen hast, dass du dahingehend ziemlich ignorant bist, und einen Spielausschluss gerne umgehst. Wir, also die Adminsitzung, haben also beschlossen, dir keinen weiteren Account zu gewähren, was wiederum für dich bedeutet, dass jeder Account, der von dir erstellt und von uns gefunden wird, eine permanente Sperre erhält.


    Eine weitere Anfrage deinerseits ist daher also nicht nötig.



    Antrag abgelehnt.




    Gruß
    Valerio