Spiel crasht, wenn ich ins Auto steige.

  • Hallo,


    Ich habe schon seit 2 Jahren das selbe Problem. Ab und zu wenn ich in ein Fahrzeug steige, werde ich direkt aus dem Spiel geworfen. Das ist natürlich sehr ägerlich, vor allem wenn ich Waffen oder ähnliches dabei habe. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Crash Programme benutzt, doch keins von ihnen hat mir geholfen.
    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, diese Crash´s zu umgehen?


    Lg,
    Danny.Sawyer

  • Hallo,
    hau mal bitte mehr Infos raus wie:

    • GTA gemoddet? Ja/Nein
      -> wenn Ja: Was gemoddet, evtl. Carmods drin?
    • Trifft das nur auf RGN ein?
    • Was heißt bei dir ab und zu? 3x am Tag? in der Stunde? im Monat??


    Ohne irgendwelche Infos kann man dir nur begrenzt helfen.
    Meine allgemeinen Tipps wären:

    • GTA neu aufsetzen (ggf. Mods etc. raus hauen)
    • probieren ob es auf anderen Servern klappt (ggf. im Offline-Modus mal schauen, ob der Crash wieder auftritt)
    • Hast du irgendwelche "Scripts" nebenbei an? (Keybinder, TS3-Overlay etc.)


    eMeFGe
    Ich

    [align=center][size=36][b]ICH[color=#ff0000] ♥

  • Moin,


    ich hatte das Problem damals auch, bei mir lag es an den Radio Sendern.
    Diese hab ich aus GTA entfernt und danach hatte ich nie wieder Probleme.
    Ist aber schon 2 Jahre oder so her, daher weiß ich nicht mehr genau wie ich das gemacht hatte, aber geholfen hat´s definitiv.


    LG

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Das Spiel crasht bei mir ungefähr 15x am Tag. Meistens aber nur, wenn ich in ein Fahrzeug steige. Und das aber auch nur bei RGN
    Das Spiel habe ich schon 2x neu aufgesetzt.
    Mods benutze ich keine.
    Ich benutze nur einen Keybinder (GTAGarage.com » SA:MP KeyBinder)

  • Da es nur manchmal passiert, würde ich auch auf die Radiosender tippen. Das kannst du mal testen, indem du (hoffentlich ohne Crash) einsteigst und dann langsam die Sender durchscrollst.
    Wie du die Sender löschen kannst, haben meine Vorposter ja schon geschrieben.

  • Ordner: Grand Theft Auto San Andreas (Was du für RGN benutzt halt) -> audio -> streams: Alles bis auf AA löschen

    Ich danke dir! Nachdem ich die Streams gelöscht habe, läuft bei mir alles. Endlich crasht das Game nicht mehr!