Photoshop Meldung

  • Einfach mal im Task-Manager den Prozess beenden & die Exe als Admin starten.
    Denke ja mal, dass du die Portable bzw. gecrackte Version hast.


    Liebe Grüße

  • schreib doch mal dem adobe support die sind immer sehr hilfsbereit
    wüsste jetzt nämlich auch nicht wo das problem liegt


    Glaub mit gecrackter Version wird ihm nicht geholfen :D


    Aber sollte wenn er im Prozess Tab ist und Photoshop.exe beendet sollte es gehen normales Weise kann man Photoshop zwei mal öffnen zu mindest bei Photoshop Cc so.

  • Hey,
    da ich davon ausgehe, dass du eine gecrackte Version von Photoshop besitzt, gibt es zu dem Problem auch ein Video:




    schreib doch mal dem adobe support die sind immer sehr hilfsbereit
    wüsste jetzt nämlich auch nicht wo das problem liegt


    So in etwa?


    Quote

    Dear Adobe Support Team,
    I own a stolen version of Photoshop and it will not open anymore. Can you help me solve the problem?


    (Falls es keine gecrackte Version ist.. Sorry. :D )



    Mit freundlichen Grüßen
    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • das hier support für illegale software gegeben wird überrascht mich ja doch schon ziemlich


    hallo es ist doch ganz klar dass hier prioritäten gesetzt werden ich finde es gut dass spam härter bestraft wird als der support für illegale software
    weiter so

  • das hier support für illegale software gegeben wird überrascht mich ja doch schon ziemlich


    Derzeit besteht, meines Wissens nach, nur eine Regelung, dass hier im Forum keine illegale Software zur Verfügung gestellt werden darf wie zum Beispiel die GTA San Andreas Image Datei und dazugehörige Cracks. Die Regelung, die ich für das Forumabteil erstellt habe, hat bisher noch kein Admin angezweifelt:


    Quote

    Beiträge, in denen gezielt nach (Schad-)Software gefragt wird, die Hacks, Cheats, Cracks uvm. beinhalten oder wo generell ein illegaler Downloadlink von FileSharing Webseiten o. ä. zur Verfügung gestellt wird, werden mit sofortiger Wirkung gelöscht und verwarnt. Ggf. riskiert der User, der den Beitrag erstellt hat, genau so wie der User, der einen derartigen Download zur Verfügung stellt, eine permanente Sperrung im Forum, genau so wie eine permanente Sperrung auf dem Gameserver auf Grund des möglichen Missbrauchs der (Schad-)Software, um diverse Vorteile gegenüber anderen Usern zu erhalten.


    Wird ein User im Bezug auf dieses Vergehen gebannt, besteht keine Möglichkeit, den Account mit einem Entbannantrag wieder entsperren zu lassen. Wertsachen, die bis zu diesem Zeitpunkt mit diesem Account erspielt wurden, sind verloren und können nicht übernommen werden.


    Kann es natürlich auch noch ergänzen damit es transparenter wird, könne mir aber nicht vorstellen, dass eine Hilfestellung abgelehnt oder verboten werden sollte.


    John Johnsen : Valerio Lynch : Ajdiin Wayne :

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†