Austausch zum Werbe-Wettbewerb

• Dieser Thread soll weiterem Austausch und eventuellen Rückfragen zum Werbe-Wettbewerb dienen, damit relevante Infos möglichst allen Interessierten zur Verfügung stehen. :)

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

DW_Signature_current.jpg

• Heyyo ich hab da so an die 800Screens soll ich alle hochladen und ihr sucht euch was gebrauchbares aus oder wie wollt ihr das Händeln? ^^

• Heyyo ich hab da so an die 800Screens soll ich alle hochladen und ihr sucht euch was gebrauchbares aus oder wie wollt ihr das Händeln? ^^

du suchst brauchbare raus und sendest und wenn die admins die auch als brauch bar ansehen werden sie verwendet oder eben nicht so würde ich es zumindest machen :thinking:

• Da ich und Lionel.Fusco : eine Projektvorstellung inkl. Banner planen, wollten wir fragen, ob Hilfsmittel wie Camhack oder Weitsicht erlaubt sind oder erlaubt werden können.

Malignus186 : Ajdiin Wayne : Nadja_LeeParker :

Mit freundlichen Grüßen
    Meik

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

• Ich weiß nicht wie das heute ist aber damals war das kein Problem, solange es nur diesem Zweck gedient hat. Es gab schonmal einen Trailer Contest als RGN nach der Trennung von GRP neu eröffnet wurde, da wurden diese "Hilfsmittel" ebenfalls zugelassen und verwendet. Ich denke den Admins erscheint es auch als logisch, dass man ohne nicht wirklich in der Lage ist, was halbwegs gescheites zu zaubern.

• Ich weiß nicht wie das heute ist aber damals war das kein Problem, solange es nur diesem Zweck gedient hat. Es gab schonmal einen Trailer Contest als RGN nach der Trennung von GRP neu eröffnet wurde, da wurden diese "Hilfsmittel" ebenfalls zugelassen und verwendet.

Ja eben, sieht man im RGN Trailer ja zu genüge. Da wir uns halt eher auf die Projektvorstellung konzentrieren wollen, würden wir das dann eher für Fotos etc. nutzen. Muss man ja trotzdem erfragen, weils ja auch ganz schnell mal ausgenutzt werden kann. :D

†Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

• Ich bin bei HouseTime.FM, dort könnte man auch Werbung machen.
    Immer um die 600-700 Hörer. :)

Können ja mal wieder ein Trinken, dann im Coloss durchs Micro: "JOINT RGN!!!" :D

• Da ich und Lionel.Fusco : eine Projektvorstellung inkl. Banner planen, wollten wir fragen, ob Hilfsmittel wie Camhack oder Weitsicht erlaubt sind oder erlaubt werden können.

Hallo Meik,

es ist durchaus möglich solche Dinge zu nutzen, wenn man sich vorher die Erlaubnis eines Administrators eingeholt hat.
    Bestenfalls erstellt man dafür einen Call, damit man im späteren Verlauf immer wieder darauf verweisen kann.
    Wichtig dabei ist, dass ein ungefährer Zeitraum und ein konkreter Grund angegeben wird.

Gruß
    Valerio

• Bis wann kann man die Videos, Banner, Bilder usw. denn einreichen? Hier steht keine Frist: Wettbewerb: Werbung

Eine Frist ist bis dato aus administrativer Sicht (Adminsitzung) nicht festgelegt worden.

Mit freundlichen Grüßen
    Meik

• Meiner Meinung nach haben die Social Medias "Instagram" und "Facebook" nichts in der Umfrage zu suchen.

Ich bin nicht der einzige, der der Ansicht ist, dass man vor allem über Instagram kaum einen Spieler dazu gewinnen kann. Die haben fast gar nichts mit Gaming zutun und das ist viel zu modern für das Game.

Twitch und YouTube sind mMn. die einzigen Alternativen. Vor allem da die beiden auch viel mit Gaming zutun haben im Vergleich zu Instagram und Facebook.

Viele Grüße

• Sehe ich genauso. Mich persönlich stresst Werbung auf solchen Plattformen eher, sodass ich diese ohnehin vermeide. YouTube und Twitch halte ich auch für am sinnvollsten.

I don't think of myself as smart.

I just think of everybody else as not smart.

• Sehe ich genauso. Mich persönlich stresst Werbung auf solchen Plattformen eher, sodass ich diese ohnehin vermeide. YouTube und Twitch halte ich auch für am sinnvollsten.

Dachte ich mir auch, kann nur troll sein. Würde es über Gaming-Foren und Youtube/Twitch versuchen.
    Alles andere ist sinnlos.

• Bezüglich der Plattformen wird man dann wohl mal vergleichen müssen und sich entsprechend der Kampagnen-Ergebnisse in eine Richtung fokussieren.

Ein Ende der Ausschreibung ist nicht festgelegt, bis auf Weiteres hat auch jede Einsendung die gleiche "Chance", verwendet zu werden (bei entsprechender Eignung).

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

DW_Signature_current.jpg