Anliegen zum Twitch Stream

• Guten Tag ,
    Und zwar habe ich das Problem das ich über PS4 streame , Und deswegen kann ich das nicht mit OBS machen weiß jemand
    wie man das machen kann das ich über PS4 Streame und über mein PC ein Steamprogramm benutzen kann?

Hoffe das mir einer helfen kann.

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
    Florian

• Hey,
    soweit mir bekannt, kannst du deine Spiele nur, insofern du kein Geld investieren möchtest, über PlayStation Remote Play über OBS streamen, was sich allerdings sehr stark auf die zu streamende Qualität auswirkt (eventuelle Verbindungsabbrüche über PlayStation Remote Play o. ä.).

Wenn du darüber nachdenkst, dich etwas besser auszustatten, empfiehlt sich da eher eine Capture Card.

Mit freundlichen Grüßen
    Meik

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

• Danke Meik ,
    Das du dich gekümmert hast , Kann ich den trotzdem über PS4 sowas wie Spenden , Follows , subs und alles einfügen

• Danke Meik ,
    Das du dich gekümmert hast , Kann ich den trotzdem über PS4 sowas wie Spenden , Follows , subs und alles einfügen

Da du keine Möglichkeit hast ein Streamingprogramm wie OBS oder sowas über PlayStation zu nutzen, nein. :S

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†