Kritik an das Wantedsystem

  • Das momentane Wantedsystem ist einfach komplett im arsch.
    Wer will den 20min DM machen und dann für 18min Knast gehen?
    So ein Thread kam schonmal. Warum so wenig User? Wer will schon die hälfte der Spielzeit AFK im Knast gammeln weil man Wanteds für DM Gebiete ( Atzen ammu ) einfügt.
    Einfach komplett sinnlos. Cops gammeln sowieso ganzen Tag AFK bis die warscheinlich ne SMS aufs Handy bekommen eh da hat jemand 9 Wanteds. Wenn man schreibt Bail oder Call /911 antwortet keiner ab immer schön warten
    bis alle 9w oder mehr haben.


    Einfach totaler Rotz.

  • Ich habe es letztens schon gesagt fightet doch in Angel Pine, Octane Springs oder El Quebrados da sind auch Häuser und die Ammus haben Bammu Interior außerdem bekommt ihr da keine Wanteds und es ist billiger.

  • Ganz ehrlich. Die Wantedliste ist den ganzen Tag tot und die Wheelman Agency hat keinerlei Calls.
    Wie wäre es dann einfach mal nen Wheelman zu rufen, nen Hacker anzuheuern oder im Knast nen Anwalt zu nehmen? Zudem gibt es genug Möglichkeiten weniger Wanteds zu erhalten.


    So ein Thread kam schonmal. Warum so wenig User? Wer will schon die hälfte der Spielzeit AFK im Knast gammeln weil man Wanteds für DM Gebiete ( Atzen ammu ) einfügt.
    Einfach komplett sinnlos. Cops gammeln sowieso ganzen Tag AFK bis die warscheinlich ne SMS aufs Handy bekommen eh da hat jemand 9 Wanteds. Wenn man schreibt Bail oder Call /911 antwortet keiner ab immer schön warten
    bis alle 9w oder mehr haben.


    Abgesehen davon, da dies mal wieder unsachlicher Flame ist, verstehe ich nicht das Problem. Du hast heute, am 03.08. ein Drittel deiner Onlinezeit, welche sehr hoch war, im Gefängnis verbracht. Hierbei bist du jedoch 5 von 6 mal durch einen Cop erschossen worden - ich gehe mal davon aus, dass dort auch Cop-Dm im Spiel war. Hierbei ist es erstens falsch, dass du mind. die Hälfte im Knast gamellst und zweitens stimmt ja scheinbar, dass die Cops da sind auch nicht. (Zumindestens wenn du 5 von 6 mal erschossen wurdest)
    Ebenso hast du den ganzen Tag nur einmal überhaupt einen Wheelman gerufen.


    Wenn du dich jedoch allgemein mal über den Server informieren würdest, bevor du hier anfängst zu flamen, merkst du, dass Bail nur noch bis 4 Wanteds verfügbar ist und die Wantedzeiten auf 3 Minuten pro Wanted erhöht wurden.


    weil Admins wie Paul Forsten es sehr gut nachvollziehen können ändert sich nichts dran.


    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Änderungsbedarf. Zu mal man auch anmerken muss, dass bei einer höheren Wantedzahl auch mehr User auf dem Server waren, weil mal nicht tote Hose war.
    Die allgemeine DMler Meinung besteht scheinbar einfach nur aus "ich renn in den Bammu -> hol nen Kill -> geh down -> inc nach und dabei pls keine wantedz, awas". Das ist hier kein reiner DM Server und daher wird sich die aktuelle Wantedvergabe ändern.


    Wir arbeiten bereits mit den Leadern an Lösungen - bei welcher Sitzung du ja auch warst - und haben bereits angefangen Punkte umzusetzen.