Kritik an die RP-(un)fähigkeit mancher/auf dem Server

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Sehr geehrte RGN-Community.
    Ich möchte mich über diesen Weg mal beschweren wie RP gehandhabt wird.
    Mir ist klar den meisten hier macht DM (wahrscheinlich auch dauerhaft ) am meisten Spaß. Aber vielleicht gibt es hier doch noch ein paar RPler.
    Ich war schon echt froh das die Regierung wieder ins Leben gerufen wurde, denn mit ihr ließ sich immer schon gut RP betreiben.
    Heute sollte es dann mal eine schöne Aktion geben die rasch durch wüstes DM, rumgespamme und kindischen Aktionen zum Abbruch gezwungen wurde.
    Dies war nicht das erste mal. Jetzt könnt man die RP Aktionen natürlich über Events unter "Schutz " stellen. (Quasi Prison bei DM etc). Dies ist meiner Meinung nach aber auch nicht der richtige weg, da die "Admin-Faust" nur der allerletzte Ausweg sein sollte.
    Dies war nicht die erste Anti RP Aktion, aber dieses mal hat es einfach das Fass zum überlaufen gebracht.


    Vielleicht lassen sich hier ja doch noch ein paar RPler finden. (In gewissem Maße lässt sich ja auch DM und Waffengewalt in RP ) einbeziehen.


    Mit freundlichen grüßen
    Anthony_Swofford


    /edit: mit ich nicht falsch verstanden werde, es ist ja ok wenn die meisten DM machen wollen. Man muss aber denen die es mal nicht wollen gleich den Spaß/RP versauen

  • Möchte gerne Stellung dazu nehmen, weil es wohl auch meine Schuld war. Gemeinsam mit meiner Fraktion, wollten wir RP im Regierungsgebäude veranlassen. Hatte zuvor mit dem SAPD gesprochen, ob Sie uns bei der Roleplay Aktion helfen könnten, diese hatten eigentlich zu gesagt.. sind aber nicht erschienen. Weshalb es für uns in die Hose ging, weil wir persönlich nichts gegen die DMler machen konnten.
    Wir versprechen, das es in der nächsten Zeit besser laufen wird und mehr Organisation dahinter stecken wird.
    Habe nur eine Bitte an die User, die an RP Aktionen teilnehmen.. bitte übertreibt es nicht immer gleich, es ist immer noch ein Roleplay Server


    Mit freundlichen Grüßen
    First Lady, Hope Yoshizaki


    "The things we lose have a way of coming back to us in the end. If not always in the way we expect." Think I’ll just go have some pudding.

  • Der Zug ist schon lange abgefahren, die paar leute die RP gespielt haben sind schon lange weg.


    Alte Rifa, LCN usw


    Es sind nicht alle weg.
    Es sind nur sehr wenig geworden, aber er hat schon recht, die paar die es noch machen wollen, werden von den kiddys davon abgehalten. RP ist leider nicht mehr oft möglich ;( sehr schade...

  • Es sind nicht alle weg.
    Es sind nur sehr wenig geworden, aber er hat schon recht, die paar die es noch machen wollen, werden von den kiddys davon abgehalten. RP ist leider nicht mehr oft möglich ;( sehr schade...


    wenn ihr rp spielen wollt.. hab ich gehört.. das eben ein neuer GTA V Server geöffnet hat wo man so viel RP hat, dass man 500 Jahre brauch eh man alles hat was man zum "Leben" brauch.
    Auf Ar Ge Än is RP schon mit eröffnung gestorben :crazy: