[Release] BOTZ.CC-Keybinder | SA:MP 0.3.7 R2 / R1 | Download | Support - Thread

  • hab den source godfather gegeben, wünsche viel erfolg beim entschlüsseln meines autismus codes

    Uff und ich dachte du übertreibst mit autismus codes.


    Ich nehme es zurück ich glaube da kommt keiner dran. Da muss man schon ordentlich was genommen haben für so einen Code :troll::parrotdad:


    Ich werde nichts machen am Code, das ist wahrscheinlich mehr Code als RGN jemals in seiner gesamten Zeit an Code zusätzlich zu dem "Godfather Script" dazu gescripted hat. Ich schaue einfach, dass ich das ganze auf meinen Server bringe und zum laufen bringe

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Uff und ich dachte du übertreibst mit autismus codes.


    Ich nehme es zurück ich glaube da kommt keiner dran. Da muss man schon ordentlich was genommen haben für so einen Code :troll::parrotdad:


    Ich werde nichts machen am Code, das ist wahrscheinlich mehr Code als RGN jemals in seiner gesamten Zeit an Code zusätzlich zu dem "Godfather Script" dazu gescripted hat. Ich schaue einfach, dass ich das ganze auf meinen Server bringe und zum laufen bringe

    wäre ich nich dauerdruff gewesen hätte man das durch klassen auf 10k zeilen runterbrechen können

    E1Gi3nI.jpg

    3M3p5k4v.png


    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • also wir wissen beide ganz genau dass es genug variablen im binder gibt die dafür sorgen würden dass man hier im forum gebannt wird wenn man die postet

  • also wir wissen beide ganz genau dass es genug variablen im binder gibt die dafür sorgen würden dass man hier im forum gebannt wird wenn man die postet

    aber botz keybinder war immer geil


    wenn mann die zussatzfunktionen nicht benutzt :brav: