[Release] BOTZ.CC-Keybinder | SA:MP 0.3.7 R2 / R1 | Download | Support - Thread

• ,,So eine Fehlermeldung‘‘ ?

Es wäre glaube ich zu deinem Vorteil, wenn du die Fehlermeldung erläutern könntest, bevor du noch 5x schreibst es funktioniert bei dir nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Gibbs

• Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

Probieren Sie Folgendes:

Das kommt bei mir

• Warum funkt laufscript vom keybinder nicht muss man das separat ingame aktivieren ? Allein der Haken an reicht nicht.

• yo, musst ingame in den settings sprinten auf 0(null) legen und dann im keybinder nur den haken reicht und dann hast du laufscript auf leertaste.

valdus.savant

_____________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________________

• Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

Probieren Sie Folgendes:

• Zurück zur letzten Seite

Das kommt bei mir

Kam bei mir wenn ich mit Chrome runterladen wollte

Habe dann den Internet Explorer benutzt

• yo, musst ingame in den settings sprinten auf 0(null) legen und dann im keybinder nur den haken reicht und dann hast du laufscript auf leertaste.

valdus.savant

hat nicht funktioniert btw werden die sounds beim dmg kriegen net abgespielt will eigentlich nur sounds hören wenn ich gesniped werde geht aber net gibts nen fix ?

• Der Keybinder bringt immer nen Switch Fehler zwischen Desktop und Game.

Nach 3 mal auf Desk switchen gibt das Spiel nur nen Ramen wieder und der Sound ist zu hören. Ohne Keybinder läuft alles dufte.

Gibt es dafür nen Fix?