[Release] BOTZ.CC-Keybinder | SA:MP 0.3.7 R2 / R1 | Download | Support - Thread


  • [tabmenu]
    [tab='Vorwort','http://www.werkzeuglade.ch/images/intelli/bilder_klein/jpgicon.gif']

    Ich habe mich nun dazu entschlossen meinen aktuellen Keybinder zu veröffentlichen. Viele von euch sollten den Keybinder schon kennen und haben auf diesen Release gewartet. Der Keybinder verfügt über 400 Textbindes, 120 Keybinds, SA:MP Recolor und diversen anderen Funktionen & ist somit für den alltäglichen Gebrauch auf RGN angepasst.


    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab='Informationen','http://abload.de/img/information-button-ics0uyq.png']
    [subtab=Screenshots vom Keybinder,'https://img.botz.cc/16x6034872.png']


    [subtab=Download,'http://www.smartpropoplus.com/site/images/Articles/Icons/arrow_medium_down.png']
    Download
    Virus Total


    [subtab=FAQ,'https://img.botz.cc/16x6034872.png']

    Gibt es eine Möglichkeit etwas zu spenden?

    Was liest der Keybinder aus?

    • IP Adresse
    • Ingame Name
    • chatlog.txt
    • gametext.txt


    Der Keybinder wird als Virus erkannt
    - Ja bei fast allen Antiviren Programmen wird der Keybinder als Virus detected, das hat verschiedene Gründe. Erstens, er liest verschiedene Sachen aus, siehe dazu "Was liest der Keybinder aus?". Genauso wie ein Virus, ein Virus liest normalerweise auch verschiedenste Sachen aus und lädt sie hoch, genauso wie der Keybinder. Dieser schreibt verschiedene Daten in eine Datenbank. Z.b. Gegner, euren Ingamenamen, IP Adressen wenn ihr irgendwas in die Datenbank schreibt. Zweitens, der Keybinder lädt verschiedene Dateien runter, .png, .wavs, mp3s, etc. Drittens, der Keybinder ist verschlüsselt, Viren sind meist auch verschlüsselt, jedoch meist mit einen besseren Crypter um FUD zu sein. (Full Undetected), damit sie von Antivirenprogrammen nicht erkannt werden, meine Verschlüsselung basiert auf UPX, was weit verbreitet ist und damit auch nicht mehr FUD. Ich habe keinen Virus implementiert. Weder im Sourcecode, oder nachträglich.


    Der Keybinder macht Probleme, was kann ich tun?


    Welche SA:MP Version wird unterstützt?

    • Es werden beide SA:MP Versionen unterstützt.


    Meine Einstellungen werden nicht gespeichert.

    • Programm auf die Ausnahmeliste deines Antiviren Programms setzen.
    • Windows Defender deaktivieren - Windows 10: Defender abschalten - YouTube
    • Antivirus deinstallieren / ausschalten wenn Punkt eins und zwei nichts geholfen haben.

    [/tabmenu]

  • kann man eigene binds definieren


    biste blind? "own binds"


    _____________________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________________


  • Hat der auch Funktionen für Drogendealer z.b. drin?


    Also automatischer Samenkauf
    Timer für Plantagen und Jeffro etc?


    Oder ist der nicht für Jobs gemacht?

  • Bekomme immer einen Crash, wenn der Keybinder geöffnet ist und ich vom Desktop zurück ins Spiel möchte. Fabrizio_Sen :
    Zusätzlich speichert der Keybinder meine Tasten nicht.


    Kenne mich absolut nicht aus, aber ich glaube das liegt an deiner Samp Version...
    War bei mir zumindest so, wenn ich mich recht erinnere.