LBS Fische wieder attraktiv machen

• Dafür/Dagegen 58

1. Dafür (48) 83%
    2. Dagegen (10) 17%

Hallo,

da die LBS Fische unnötig geworden sind zum HP pushen hätte ich paar Vorschläge dies wieder attraktiver zu machen.

1:
    LBS Fische sollen wieder bis 199 HP geben. Früher konnte man mit einem 149 LBS Fisch bis 199 HP kommen, wenn man mit 150 HP den Fisch zu sich genommen hat.

2:
    Von 5 Slots auf 10 Slots erhöhen.

3:
    Beim Relog sollte man die Fische behalten.

Gruß

“When men choose not to believe in God, they do not thereafter believe in nothing, they then become capable of believing in anything.”

― G.K. Chesterton

• Hey Leo2201 :

dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

• Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ideen- & Vorschläge-Management

• Wäre mal ne Idee, aber 199HP bisschen viel. Da werden die Cops nicht mitmachen :ajdin:

• Dagegen
    Somit braucht man sich nur noch einloggen und jeder kann sich in 2 Sekunden auf seine 199HP heilen.
    Abgesehen davon mMn. Drogen dann auch nicht mehr wirklich sinnvoll zu kaufen weil Fische deutlich günstiger sind.

• bis 200hp pushen bin ich dafür, mit Drogen kommt man eh bis 190 dann wäre mehr Action in sf bei der Brücke.
    beim relog behalten finde ich doof und 10 slots sind bissl viel man kann sie ja im Kofferraum saven

• bis 200hp pushen bin ich dafür, mit Drogen kommt man eh bis 190 dann wäre mehr Action in sf bei der Brücke.
    beim relog behalten finde ich doof und 10 slots sind bissl viel man kann sie ja im Kofferraum saven

Wie wärs denn mit entweder dem 2. Punkt umsetzen oder den 3. Punkt und damit ist es auch nicht so op wie befürchtet.

“When men choose not to believe in God, they do not thereafter believe in nothing, they then become capable of believing in anything.”

― G.K. Chesterton

• Is doch egal, Cops haben sowieso Weste + Push hahah;
    Bin dafür wär sicher cool und Zivis hätten die Arbeit bzw. extra Aufgabe, Fraktionen mit Fischen zu versorgen.

cops können kein push haben, sogar medics healen uns nur auf 100
    max = 100hp 100weste
    wäre trd dafür mit denn 199hp durch fisch
    cops natürlich von ausgenommen

• Dagegen
    Somit braucht man sich nur noch einloggen und jeder kann sich in 2 Sekunden auf seine 199HP heilen.
    Abgesehen davon mMn. Drogen dann auch nicht mehr wirklich sinnvoll zu kaufen weil Fische deutlich günstiger sind.

nein, ein 150lbs fisch kostet um die 40-60k. kenne nicht den genauen preis.

bin dafür, es wird dm in sf gemacht. jedoch beim konsumieren, sollte ein fisch 2-3 minuten cooldown haben.
    fische sollte man beim relog behalten

• Wäre mal ne Idee, aber 199HP bisschen viel. Da werden die Cops nicht mitmachen :ajdin:

Und du bist seit wann im pd invited um das zu beurteilen ?(
    Kp wieso die cops immer den Buhman spielen müssen aber Nagut. Bin ebenfalls dafür dann haben die Fische wieder nen Sinn und keiner kann sie mehr über die „op“ cops mit ihrer Weste beschweren.

• Wäre eher dafür, dass man die Fische behält. Mit den HP finde ich nicht so Bombe, da 180 HP (5 Hit (?)) vollkommen ausreichen.
    Mit den Slots könnte man das ja nach Skill anpassen.

Skill 1 - 5 Slots
    Skill 2 - 6 Slots
    Skill 3 - 7 Slots
    Skill 4 - 8 Slots
    Skill 5 - 10 Slots

aber joa dafür

• Die Idee an sich finde ich gut, jedoch sollte man den Punkt mit den Fischen auf der Hand behalten, nicht mit rein nehmen.
    Man hat die Möglichkeit 5 Fische in der Kühlbox im Haus & 5 Fische im Kofferraum zu saven, da wäre man bereits bei 10 Stück.
    Wenn man dann noch 10 weitere Fische durchgehend auf der Hand halten könnte, finde ich das schon relativ viel.

• Man muss auch ein bisschen beim Roleplay bleiben.
    Keiner kann 10 Fische bei sich mittragen.
    Da wäre es sinnvoller, dass es in einem
    Haus an einem Kühlschrank eine Kühlbox gibt, in der man dann 10 Fische speichern kann, die auch nach dem ausloggen bleiben.

• Hey Leo2201 :,

deine Idee wurde angenommen und wurde folgendermaßen abgeändert:

• 200HP push wird wieder ermöglicht
    • Man kann bereits Fische im Auto oder Haus lagern, daher sind die Slots und das Behalten beim Relog nicht notwendig

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Tom.Tucker
    Moderator - Ideenmanagement