Waffenhändler durch AP attraktiver gestalten

  • WD Upgrade durch AP? 61

    1. Variante 2 (55) 90%
    2. Nix (3) 5%
    3. Variante 1 (3) 5%

    Moinsen,


    da es ja für den Beruf Drogendealer mehrere Möglichkeiten gibt, diesen mithilfe von AP attraktiver zu gestalten bzw. zu vereinfachen, wollte ich das Gleiche für den Waffenhändler vorschlagen. Zur Zeit bekommt man ( auch mit Matsstrecke ) in etwas weniger als 5 Minuten ( Hin- und Rückweg) mit Skill 5 1650 Materialien. Wenn man das mit dem Drogendealer vergleicht ist das einfach gar nichts.


    Zur Idee: Ich denke man sollte durch AP die kaufbare Päckchen-Anzahl erhöhen können. Meine Zahlen würden dann ungefähr so ausschauen:
    Unabhängig vom Skill für 7500 AP pro Tour 10 Päckchen mehr kaufbar oder abhängig vom Skill die kaufbare Päckchen-Anzahl verdoppeln.


    1 Päckchen entsprechen 75 Mats
    Variante 1: Skill 5 = 22 Päckchen = 1650 Mats + Upgrade wären dann 32 Päckchen = 2400 Mats pro Tour. ((bei Skill 1 wären es dann 25 Päckchen bei Upgrade, also 1875 Mats.))


    Variante 2: Mit Upgrade 44 Päckchen kaufbar = 3300 Mats (Skill 5). (( bei Skill 1 wären es dann 30 Päckchen bei Upgrade = 2250 Mats pro Tour.))


  • Hey cringe:,


    dein Thema wurde aktiviert!


    Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

    • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Spart euch Kommentare, die die selbe Meinung beinhalten, da dies die Auswertung für uns erschwert
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony_Harrison
    Moderator - Ideenmanagement

  • Variante 2: Klares dafür!


    Somit hat man mMn. viel mehr Lust auf's Mats Farmen.

  • francis da hast du richtig einen rausgehauen
    einfach nur fett bin dafür das würde das spiel auf den kopf stellen

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Variante 2 wäre angenehmer zum skillen und Mats farmen!


    Alternativ verweise ich noch auf den Vorschlag hier: + SAMP HEIST: Die Container-Plünderung + - Ideen & Vorschläge - -| German Roleplay by [RGN] Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer welcher ebenfalls für mehr Mats sorgen könnte :thumbup:

  • Richtig gute Idee.


    Nach langer Zeit Mats gefahren und das bockt so derb


    Variante 2 muss es aber dann schon sein. Denn bei Variante 1 haste bei 2,4k Mats auch nur rund 140k? pro Fahrt und da lohnt sich ja Bauer mehr

  • Bin heute mal aus Neugier Mats gefahren, war überrascht wie wenig Mats es pro Fahrt gibt... Da machste sogar als Bauer mehr Geld. Variante 2 sollte auf jeden Fall eingefügt werden.


    Macht 1. den AP Shop attraktiver mit einem weiteren netten Angebot + 2. macht den Job WD'ler nochmal richtig attraktiv.


    JP letztens im TS : "Wir sind wie dick und DÖHN"

  • Hey cringe:,


    deine Idee wurde angenommen und wurde folgendermaßen abgeändert:


    • Variante 2 wird angenommen


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom.Tucker
    Moderator - Ideenmanagement