Kritik gegen die Hitmen

  • Guten Abend,


    ich weiß nicht wo das am besten hin soll, deswegen mach ich das mal am besten bei den Allg. Beschwerden hin, wenn falsch bitte verschieben, danke!




    Also folgendes:


    Ich habe gelesen/gehört, das die Hitmans ein Abkommen mit den Cops haben! Das die Hitmans erst ab eine bestimmte Wanted Anzahl gejagt werden, dafür werden die Cops mit den Contracts in Ruhe gelassen oder erst in Absprache! Was ist das bitteschön für ein Abkommen? Wo ist das RP wenn die Hitmans nicht gejagt werden dürfen von die Cops? Da verliert man doch den Spaß dran? Und die Hitmans haben einfach Narrenfreiheit, jegliche Spieler zu jagen! Bestes Beispiel gerade ebend bei mir.. Ich bin noch recht Neu auf dem Server und möchte einfach nur Geld verdienen.. und selbst auf die Bitte das ich meine Samen und meine Drogen in Sicherheit bringen könnte, wurde ich getötet! Wenn die Hitmans von den Cops gejagt werden, haben die es nicht so einfach die ganze Zeit zu töten! Ich finde dieses Abkommen sollte aufgelöst werden! Damit die Hitmans auch mal nicht in Ruhe ihre Contracts erledigen können, sondern jederzeit gefasst werden können! Achja und dieses Abkommen beinhaltet auch das die mit weniger Knastzeit verhaftet werden als normale Spieler!



    Mit …… Grüßen
    Dennis_Snow

  • Ja, scheint nur leider niemanden sonst zu stören. Dass diese Fraktion über absolut unfaire Vorteile verfügt, ist wohl jedem bekannt. Erst recht ihrer Leaderschaft, die seit Beginn mit wenigen Unterbrechungen aus Administratoren besteht. (Seyrex, Dadri, diverse Supporter low ranks)

  • Ja, scheint nur leider niemanden sonst zu stören. Dass diese Fraktion über absolut unfaire Vorteile verfügt, ist wohl jedem bekannt. Erst recht ihrer Leaderschaft, die seit Beginn mit wenigen Unterbrechungen aus Administratoren besteht. (Seyrex, Dadri, diverse Supporter low ranks)



    Paul Forsten wollte Member von mir killen der das Auto fuhr. Ich stieg aus und machte garnichts. Was macht er er tötet mich und behauptet ich würde Beweise brauchen oder nehme die Entschädigung an. Richtig lächerlich

  • Ich weiß gar nicht, warum die Fraktion bei so einer geringen Userzahl überhaupt noch geöffnet ist. :crazy:

  • Ich weiß gar nicht, warum die Fraktion bei so einer geringen Userzahl überhaupt noch geöffnet ist. :crazy:


    Das wollte ich auch erst rein bringen, aber ich hab's gelassen. Danke, das Du es angesprochen hast!
    Und wenn es weiterhin die Hitmans geben sollte, vllt einfach mal die Memberanzahl verringern? Das es vllt nur 3-5 Spieler sind!

  • Man sollte zumindest die Kosten der Contracts ans derzeitige Wirtschaftssystem anpassen. Damals bei ner 4k Runde als Bauer z.B. waren 10k schon viel


    heutzutage machst du selbst als Bauer alle 5 Minuten rund 100-130k und da sind 10k gar nichts

  • Das die Hitman Agency schon immer ( mit kleinen Unterbrechungen ) von Admins geführt wurden ist finde ich jetzt
    nicht schlimm, eher gut. Das ein Bündnis zwischen der Polizei und Auftragsmörder besteht ist halt schon fragwürdig,
    auch wenn es mich Persönlich nie gestört hat, außer bei Situationen wo Cops einfach mit Hitmans geinct sind,
    wenn sie zu hart aufs maul bekommen haben. Das man in den Knast kommt beim cop contract
    ist auch hammer sinnlos, keine Ahnung welcher Admin der damals Leader war
    das ganze Eingeführt hat ( Seyrex ? ), sollte auch so langsam mal entfernt werden.



    Eine Schließung der Fraktion halte ich dan aber doch für zu überzogen, eventuell überarbeiten
    damit die Masse nicht mehr so abgefuckt ist, sollte ja im Sinne von uns allen sein das Neulinge
    und auch anderen der Spielspaß nicht genommen wird ;)

  • Paul Forsten wollte Member von mir killen der das Auto fuhr. Ich stieg aus und machte garnichts. Was macht er er tötet mich und behauptet ich würde Beweise brauchen oder nehme die Entschädigung an. Richtig lächerlich


    Bei mir letztens das Selbe, nur, dass ich ihn geklatscht habe.


    Paul scheint wohl absolut keinerlei Interesse zu haben, das Regekwerk zu befolgen. Dann kommt er mit der billgen Antwort "Beschwerde erstellen", was mMn. traurig ist.

  • Das die Hitman Agency schon immer ( mit kleinen Unterbrechungen ) von Admins geführt wurden ist finde ich jetzt
    nicht schlimm, eher gut.


    Hab da eigentlich auch kein Problem mit, nur erklärt es, weshalb diese Fraktion über so viele Vorteile verfügt. Schon klar, dass niemand dort am eigenen Ast sägt.

  • Unnötige Frak sind nur da, um zu nerven. Einige Teamen sogar bewusst mit DM Gangs, um am Geschehen Teilzuhaben. Sollen die einfach zu DM Fraktionen wechseln

  • Alle die hier Kritik ausüben wären die ersten, die (/accept invite) eingeben würden wenn die Einladung kommen würde.. :mariopls:
    Jeder der hier DM macht hatte schon X-mal Erfahrung mit den Hitmans ob positiv oder negativ spielt keine Rolle und das lustigste meiner Meinung nach ist: wir können nicht das geringste daran ändern..
    Viele haben schon angerissen, dass es ne Admin-Fraktion ist (was stimmt) - damit sollte schon alles gesagt sein: Hitman sein, ist wie im Lotto den Jackpot zu knacken :huehnchen:

    [align=center][size=36][b]ICH[color=#ff0000] ♥

  • als nächstes eine kritik gegen das krankenhaus system pls

  • Alle die hier Kritik ausüben wären die ersten, die (/accept invite) eingeben würden wenn die Einladung kommen würde.. :mariopls:


    So ist es :) Außerdem haben wir Cops mit euch DMlern auch ne art Abkommen. Oder holen wir auch nicht auch erst ab einer bestimmten anzahl an wanteds? 8)

  • Zuerst würde ich gern darauf hinweisen: Mehrzahl von Hitman ist Hitmen :)


    Bisher hat es nie wirklichen jemanden gestört.
    Plötzlich macht jemand nen Thema auf und alle fangen an auszurasten, verstehe ich nicht.


    DM Gangs werden derzeit auch erst ab 8 Wanteds mitgenommen, warum beschwert sich denn da keiner?

    Hallo Brock Willis & Roman Tisch

  • Alle die hier Kritik ausüben wären die ersten, die (/accept invite) eingeben würden wenn die Einladung kommen würde.. :mariopls:
    Jeder der hier DM macht hatte schon X-mal Erfahrung mit den Hitmans ob positiv oder negativ spielt keine Rolle und das lustigste meiner Meinung nach ist: wir können nicht das geringste daran ändern..
    Viele haben schon angerissen, dass es ne Admin-Fraktion ist (was stimmt) - damit sollte schon alles gesagt sein: Hitman sein, ist wie im Lotto den Jackpot zu knacken :huehnchen:


    Wir können auf diesem Wege hier schon was ändern. Viele (der schon jetzt wenigen) User beschweren sich über diese Fraktion und das wird die Admins dazu bewegen sich nen Kopf über die Situation zu machen. Hat ja in letzter Zeit schon oft genug geholfen (Siehe Theads wie DM auf die Map verteilen, Thema: Wheelman oder tote Hose ... wie kommt man an User?). Wie auch sonst soll man auf offensichtlich unfaire Situationen hinweisen?

  • Zuerst würde ich gern darauf hinweisen: Mehrzahl von Hitman ist Hitmen :)


    Bisher hat es nie wirklichen jemanden gestört.
    Plötzlich macht jemand nen Thema auf und alle fangen an auszurasten, verstehe ich nicht.


    DM Gangs werden derzeit auch erst ab 8 Wanteds mitgenommen, warum beschwert sich denn da keiner?



    Ich beschwere mich auch bei den Cops, aber bei den Hitmen ist es so , dass sie selbst Neulinge die Level 4-7 sind abfucken und dauerhaft jagen . Es ist reingeschissen zudem sie einfach so hart SDM machen wie oben beschrieben und es admins noch sind .