Lob an Uservertreter Kaito.Shen

• Grüßt euch,

hiermit möchte ich mal einen zu 100% verdienten Lob an den Uservertreter Kaito.Shen : ausprechen.

Ich spiele erst seit 2 Monaten auf RGN, doch war Kaito einer der ersten Spieler, welchen ich traf, welcher schon dort sehr couragiert aufgetreten ist.
    Neben seiner Tätigkeit im Ordnungsamt, welche nicht gerad zu den beliebtesten Fraktionen des Servers zählt, ist er dennoch ein sehr kulanter und herzhafter Boi.

Auch sein Support, welcher eigentlich von richtigen Teammitgliedern bearbeitet werden sollte, ist mehr als positiv. Ich bin absolut der Auffassung, dass er
    ins Team aufgenommen werden sollte, da er einfach das Potenzial dazu hat.

Sorry wenn mein Satzbau nicht gerad perfekt ist und einige RS Fehler enthalten sind, doch bin ich müde xD

• Bester Mann :llllove:

Wenn man Hilfe braucht ist der sofort da und hilft

mehr als Verdient das Lob :valeriopls:

• Richtig guter Boy dieser Kaito - als ich ein Problem hatte am Sonntag hatte er sich das direkt notiert um das als Userthema anzusprechen - musste ihn nichtmal darum bitten - richtig guter Typ. #Bauknecht49SL

• Gute userverdreher diese keito

• kaido bester Mann :brav:

Hab' Pilze gefressen mit fünfzehn
    War immer in der Klasse der Schlimmste
    Hehe, yeah
    Und jetzt guck mich an :vain:

• Hallo, und zwar kann ich das Lob nur weiter geben Kaito.Shen : Beste Man.

Info: Wenn jmd lw hat in der Nacht Join auf RGN Teamspeak und sucht Kaidooo immer lustig dabei der Kerl Weiter soo Lieber KAIDDDOOO.

Mit freundlichen Grüßen

Birol.DaSilva

• Auch von mir ein großes Lob an euren Uservertreter. Er ist sehr engagiert bei der Sache und bleibt stets sachlich, wenn es um Anliegen seitens der Community geht.

lisa_onepager_mittelk6jtp.png

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

• Er ist zwar Ekelig in manchen punkten , aber der beste Usertreter eva <3 Love you my kaito boy

• Sagen kann man zu ihm folgendes. Ich zitiere.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ein guter Kerl. Weiter so.

Heilige Grüße
    Meik

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†