Skandal: Familie kann wegen Vermietern in Glen Park und Willowfield nicht über die Runden kommen.




  • Hallo liebe Mitbürger.
    Es kam heute zu einem Skandal nach den Bauarbeiten in Williowfield.
    Die Mieten wurden höher , Vermieter reicher und Familien Ärmer.
    So traf das Schicksal auch die Familie Wayne. Sie kommen gerade so über die Runden um etwas zu essen und etwas Bildung zu erlangen. Gerade in so einer Situation sollten Mieter Verständniss zeigen, was man hier nicht sieht. Ich Mohammed Salah rufe hier mit die Bürgerschaft auf und sage setzt die Mieten runter für andere Familien.
    Natürlich als Starspieler des F.C Liverpool gab ich der Familie eine Unterkunft und etwas Startkapital für ein Neuanfang.
    Ein Bild bevor ich zur Hilfe kam:


    Nun ein Bild nach der Tragödie.


    Hier sehen sie eine fröhliche Familie die nun über die Runden kommt. Wenn sie ebenfalls sowas bewirken wollen, so helfen sie mit bei den ersten Ansätzen


    WIR SAGEN MIETFREI LEBEN


  • sauber, guder typ!


    _____________________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________________


  • #IchTrinkBier und unterstütze die leidtragenden untersten Bevölkerungsschichten. Erkläre mich hiermit öffentlich gerne dazu bereit, gewissen Personen ein "normales" Outfit zu verleihen. Mit Sandalen und weißen Socken, dazu lila Shorts und der Wohnanschriftsangabe "Glen Park" kommt hier niemand weit(er)!

  • Freut mich zu sehen, dass nun endlich genug Geld da war um die Geschlechtsumwandlungen der beiden Kids zu finanzieren.

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • hahahahhahaha :thumbsup:




    Nicht schlecht, musste aufjedenfall schnaufen er macht direkt ein RTL2 Format daraus

  • Mal abgesehen von Rechtschreibung, Satzbau und Sinn...,


    könntest du als Starspieler des Fc. Irgendwas dieße Arme Familie ja finanziell unterstützen.


    Mit einen Millionengehalt, sollte das ja kein Problem sein.

  • Mal abgesehen von Rechtschreibung, Satzbau und Sinn...,


    könntest du als Starspieler des Fc. Irgendwas dieße Arme Familie ja finanziell unterstützen.


    Mit einen Millionengehalt, sollte das ja kein Problem sein.


    Du brauchst gar nicht über die Rechtschreibung oder den Satzbau anderer meckern :wacko:


    Danke Herr Salah! Ingame trifft man Sie fast so schnell und flink wie in RL an. :troll:

  • Mal abgesehen von Rechtschreibung, Satzbau und Sinn...,


    könntest du als Starspieler des Fc. Irgendwas dieße Arme Familie ja finanziell unterstützen.


    Mit einen Millionengehalt, sollte das ja kein Problem sein.


    Hab es auch mal Korrigiert, bzw paar Sachen verbessert. Weiß auch nicht wie es dazu kam. Sie können sich gerne ein Autogramm abholen, oder mir eine Private Nachricht zu kommen lassen.

  • Hab es auch mal Korrigiert, bzw paar Sachen verbessert. Weiß auch nicht wie es dazu kam. Sie können sich gerne ein Autogramm abholen, oder mir eine Private Nachricht zu kommen lassen.



    Und ich bin Moses und teilte das Meer! :ajdin: