il Giornale - Die "Cosa Nostra" gratuliert dem neuen Geschäftsführer der San News mit einer Spende von $100.000.000

  • ilgiornaleebdnc.jpg

    Das Newsblatt der Geschäftsmänner


    Eine freundliche Geste oder der Vertragsabschluss für einen größeren Machteinfluss?


    Los Santos - Rodeo
    Die Italienische-Oberschicht in Richman ist bekannt für Ihre kriminelle Organisation. Unter anderem wird der italienischen Familie, besser bekannt als "Cosa Nostra", Schutzgelderpressung, Geldwäsche, Raubüberfalll sowie Drogenhandel vorgeworfen. Jayson Vendetta der aktuelle Geschäftsführer der San News ist sein Amt am 13.05.2018 angetreten. Laut bestätigten Quellen soll es in einem italienischen Restaurant in Rodeo erstmals zu einem Treffen der Unterbosse und Herrn Vendetta gekommen sein.


    221u5s.png

    (Das Geschäftstreffen zwischen Herrn Jayson Vendetta und den Mitgliedern der "Cosa Nostra")


    Eine Spende im Millionen Bereich für gemeinnützige Zwecke
    Michael Corleone einer der berüchtigten Mitglieder der italienischen Familie wurde dabei aufgezeichnet als er Herrn Vendetta einen Scheck in Höhe von $100.000.000 überreichte. Wofür das Geld genau verwendet wird bleibt bisher noch unklar. Herr Vendetta kündigte jedoch an, dass es in den nächsten Wochen vermehrt zu öffentlichen Events kommen wird, bei denen die Bürger die Möglichkeit haben ein Teil des Geldes zu gewinnen.


    11jeskp.png

    (Mr. Capone übergibt Herrn Jayson Vendetta einen Scheck in Höhe von $100.000.000)


    Ein friedliches Geschäftstreffen mit Aussicht auf eine zukünftige Zusammenarbeit
    Durch die gute Geschäftsbeziehung zur "Cosa Nostra" dürften viele Störenfriede der San News abgeschreckt sein. Es ist von daher nicht unwahrscheinlich, dass die "Cosa Nostra" die Aufsicht der zukünftigen Veranstaltungen übernehmen und sich somit eine verstärkerte Geschäftsbeziehung zur San News sichern wird. Es wurden diverse Bildaufnahmen gemacht, auf denen die Mitglieder der berüchtigten italienischen Familie Herrn Vendetta zu einer guten Zusammenarbeit gratulieren.


    4nguxs.png

    (Capo Crimini der "Cosa Nostra" Antonio Leone : gratuliert Herrn Jayson Vendetta)


    5okuz0.png

    [align=center](Caporegime der "Cosa Nostra" Stan Lehmann : gratuliert Herrn Jayson_Vendetta : )


    Zu der aktuellen Zeitungsausgabe der San Media Times kommen Sie durch folgenden Link: Zeitungsausgabe der San News Times vom 20.05.2018