Launcher v1.2.1 startet nicht

  • Moin,
    habe Windows 10 64 Bit, die neueste Version startet nicht bzw beendet sich der Prozess nach 2-3 sek von selbst. gta set habe ich bereits gelöscht, den ordner in regedit, ich starte alle exen als admin etc, schließt sich trotzdem. Antivirus ist deaktiviert.


    Ich habe die version 1.0 heruntergeladen und geöffnet => startet sofort und wies mich auf eine neuere version hin => dort auf download geklickt und jetzt lässt sich die version 1.0 ebenfalls nicht mehr öffnen.


    help pls

  • Was für ein Antivierenprogramm nutzt du?
    Avira, MCAffee und Avast machen Probleme.
    Kann sein dass diese eine Datei löschen wodurch der Anticheat nicht mehr läuft.

  • Kommt auf das Antivierenprogramm an.

    Normalerweise kannst du im Menü Ausnahmen oder Ausschlüsse hinzufügen.

    hab ich gemacht, aber es funktioniert bei mir immernoch nicht.

    Ich kriege die Meldung, dass ich GTA in einer nicht erlaubten Version habe.

    hast du da eine lösüng noch für mich?

    danke schonmal im vorraus :)

  • hab ich gemacht, aber es funktioniert bei mir immernoch nicht.

    Ich kriege die Meldung, dass ich GTA in einer nicht erlaubten Version habe.

    hast du da eine lösüng noch für mich?

    danke schonmal im vorraus :)

    Cheats installiert?

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Die Frage ist wo du es heruntergeladen hast.
    Scheint mir nach einer Bad File, was du "heruntergeladen hast".
    Habe die Steam Version von Grand theft Auto: San Andreas und damit nie Probleme gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gibbs