Star Wars - The Old Republic (SWTOR)

• Ich wollte einfach mal fragen, ob das hier welche spielen?
    Ganz uneigennützig könntet ihr mir auch einen Gefallen tun und meinen Referal Link drücken, wenn ihr SWTOR habt.
    Refer a Friend | Star Wars: The Old Republic

Damit bekommen beide einen kleinen Vorteil. (Star Wars: The Old Republic | Game Overview)

Gruß
    dadri

Don't mistake my kindness for weakness.

I am kind to everyone,but when someone is unkind to me,weak is not what you are going to remember about me.

Edited once, last by dadri2 ().

• Hab es mal paar Monate gespielt aber es ist mir eindeutig mit zu wenig Liebe gebaut und voller Bugs und Macken das hat mir nach und nach den Spaß daran genommen, sonst eigentlich gut gemacht.

Gruß
    Jack

• dadri2 :

Ich (als großer Star Wars Fan :D ) spiele es ab und zu noch (vor paar Monaten noch aktiv) aber weiß nicht warum mir vergeht ab und an der Spaß daran, irgendwann kommt er dann wieder :D
    Aber habe mal den AL angeklickt, viel Spaß mit den Bonis.

Gruß
    Chris

• Ich verstehe die Kritik, jedoch gehe ich hier vielleicht mit einer anderen Erwartung heran, als andere.
    Für mich ist das mehr ein Multiplayer RPG.

Und als Starwars Fan gefallen mir die Stories echt gut.
    Danke Chris. Wenn du es mal wieder spielen willst, schreib mir einfach eine PM.

Don't mistake my kindness for weakness.

I am kind to everyone,but when someone is unkind to me,weak is not what you are going to remember about me.

• Von der Story und vom Spiel ansich hat es mir auch gut gefallen, jedenfalls für mich der WoW gewöhnt ist fehlt die Liebe das Spiel auch schön umzusetzen.
    Und wenn man Treppen hoch springen statt laufen muss und vielen anderen Schönheitsfehlern die Bugware bis heut nich geregelt bekommen hat, hab ich den Spaß daran dann doch recht schnell wieder verloren.
    Hab dir auch mal nen Klick gegeben.

Gruß
    Jack