Kritik an Raiden.Capone

  • Guten Morgen liebe Community,


    ich habe Kritik an Raiden.Capone : zu melden aus folgenden Punkten.


    Er lässt sein Waffengeschäft total austrocknen, indem er ein sehr hohen Eintrittspreis verlangt und ein sehr mageren Produkt Preis anbietet.
    Meiner Meinung nach sind sowieso kaum noch Gangster in Willowfield unterwegs um sich dort Waffen zu besorgen.
    Daher meine Frage: Wenn Sie $100 Pro Produkt anbieten, warum sollte man für so ein mageres Geld von Dillimore bis nach Willowfield fahren? Für $30.000?

    Im Leben nicht! Für den Leser, beziehungsweise Neulinge vielleicht nicht direkt zu verstehen, aber hier mal ein Unterschied.





    Ammution Willowfield


    Besitzer: Raiden.Capone


    Prod-Preis: $100


    Eintrittspreis: $5000






    Ammunation Glen Park


    Besitzer: Valerio.Lynch


    Prod-Preis: $300


    Eintrittspreis: $3000






    Für die Lieferung zum Glen Park Ammunation bekommt man $90.000


    Für die Lieferung zum Willowfield Ammunation bekommt man $30.000



    Fazit: Eintrittspreis ist Höher und die Bezahlung zum auffüllen der Produkte ist um ein Drittel weniger als was der Besitzer des Glen Park Ammunations anbietet.
    Zudem ist der weg nach Willowfield noch weiter weg, daher ist der Preis total unverschämt und als wohlhabender Geschäftsmann, die schwer arbeitenden Neulinge auszubeuten, ist meiner Meinung nach unterste Schublade.



    Edit: Falls dies nicht der richtige Bereich sein sollte, bitte verschieben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul Gibbs

  • Hey Paul,


    ich werte das mal als allgemeine Beschwerde, da du eine Kritik gegenüber dieser aktuellen Situation ausübst. Ich habe daher den Thread in diesen Bereich verschoben.


    Gruß
    Flo

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Ich bin mal so frech und schreib hier auch mal drunter, habe keine Bereichsregeln gefunden hoffe trotzdem das sich die Diskussion hier in Grenzen hält.
    Vorab muss ich sagen das ich Raiden auch schon mal gesagt habe das er nicht so ein Geizer sein soll und mal die Prodpreise anpassen soll. Aber muss auch sagen das ich als "Gangster" trotzdem sehr oft da ab Ammu bin und auch fast immer Prods da sind. Und der Blueberry Ammu hat/hatte bisher auch die Prodpreise auf 1$ wodurch man sogar Verlust gemacht hat. Grund war bestimmt das der Besitzer selbst Prods für sein Biz fährt. Die einzige Regel die mir bekannt ist man darf keine unrealistischen Preise bei seinen Biz anbieten aber 5.000$ Eintritt ist bei dem Gesamtvermögen der User voll ok.


    Raiden.Capone :

  • Ich weiß nicht, ob ich berechtigt bin hier zu schreiben, falls nicht, bitte entfernen. Danke.


    Ich kann die Problematik sehr gut nachvollziehen und empfinde die Produktpreise ebenfalls als zu niedrig. Nicht nur die von Herrn Capone, sondern auch von vielen anderen Geschäften.


    Ich selbst, als langjähriger wohlhabender Geschäftsmann, zahle bereits seit langer Zeit in all meinen Geschäften $1.000 pro Produkt (mit Ausnahme vom SMS Biz um den Preis niedriger zu halten: hier sind es $500). Denn ich denke, die arbeitende Bevölkerung muss für ihre Arbeit auch entsprechend entlohnt werden, zumal der Geldwert bei unserer lang anhaltenden Inflation sehr gering ist.


    Meine Bitte geht daher an alle Geschäftsleute in San Andreas, mir gleich zu tun, und ihre Produktpreise zu überdenken.

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Herr Leone.
    Natürlich wäre es auch schöner zusehen, das die Neulinge wieder mehr Spaß haben an den regulären Jobs ihr erstes Geld zu verdienen.
    Jedoch ist es schade drum, wenn wohlhabende Geschäftsmänner die sowieso Geld in Massen besitzen, dann so wenig Geld zahlen um ihre Immobilien/Biz zu befüllen zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul Gibbs

  • Dan solltet ihr euch aber nicht bei Raiden beschweren, sondern darüber das man die Ammus überhaupt kaufen kann. Den Eintrittspreis
    darf er ja theoretisch so anpassen, wie er es für richtig hält da es nun mal sein Geschäft ist. Man könnte halt überlegen das man
    den Eintrittspreis auf Maximal Summe XX hochstellen kann ( 3k ? ) vom System aus, da es euch wohl momentan zu hoch ist, sowie den Prod Preis.
    Das gehört aber wiederum in den
    Ideen & Vorschläge Abteil.

  • Dan solltet ihr euch aber nicht bei Raiden beschweren


    Doch, schon. Als würde es ihn irgendwie treffen, würde er den Prodfahrern den Maxpreis zahlen. Das zeugt von einem super Charakter (seines IG-Charakters meine ich!! er selbst ist natürlich wahrscheinlich mega der coole Typ.).

  • Eh der größte Geier auf dem Server. Hat schon seine grenze zieht aber noch Zivis als auch Neulinge ab die von Fleischdepot nach Aammu was ein langer weg ist hinfahren für 30.000. Da ist mir Valerio viel besser. Gönnt wenigstens und man hat 90k +.



    Ist nur meine persönliche Meinung. Geld kommt Geld geht, aber diese Person hat seinen Ruf sowieso verloren. :mariopls:

  • Eh der größte Geier auf dem Server. Hat schon seine grenze zieht aber noch Zivis als auch Neulinge ab die von Fleischdepot nach Aammu was ein langer weg ist hinfahren für 30.000. Da ist mir Valerio viel besser. Gönnt wenigstens und man hat 90k +.



    Ist nur meine persönliche Meinung. Geld kommt Geld geht, aber diese Person hat seinen Ruf sowieso verloren. :mariopls:


    Es ist nur eine Kritik, nicht das man ihn als Unmenschen darstellen soll!
    Nur wer mehrfache Grenze hat muss doch nicht durch Geschäfte die Spieler noch unterbezahlen?

  • Es ist nur eine Kritik, nicht das man ihn als Unmenschen darstellen soll!
    Nur wer mehrfache Grenze hat muss doch nicht durch Geschäfte die Spieler noch unterbezahlen?


    Ich hasse allgemein Menschen, die viel haben und anderen Usern die wenig haben nichts gönnen. So geht es mir auch im RL.

  • Ist doch seine Sache.
    Geht halt in einen anderen Ammu wenn es euch nicht passt oder beliefert ein mit besseren prod preisen.

  • Quote

    Ist doch seine Sache.


    Richtig, es ist seine Sache und deshalb close ich hier auch.

    Quote

    Allgemeine Beschwerden
    Allgemeine, nicht personenbezogene Beschwerden zu bestimmten Situationen oder Systemen.


    Seit wann stellen wir öffentlich User an den Pranger, nur wegen der Geschäftspolitik? :thinking:
    Sowas kann man auch im Spiel klären.


    Wenn du was kritisieren willst, dann das System, dass man Ammunations kaufen kann. ^^
    Aber nicht einzelne User nur wegen ihrer Vorgehensweise.
    Das gehört hier nicht rein.


    Gruß
    R.G.


    PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Ich tausche
    Random Steam Keys gegen 5€. Als "Danke" stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

    und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.