Neustrukturierung des San Andreas Ordnungsamtes

• Guten Tag liebe Bürgerinnen und Bürger.

Mit dem heutigen Tage hat das San Andreas Ordnungsamt großen Zuwachs bekommen.
    Ab sofort umfasst das Ordnungsamt nicht nur die Stelle zur Fahrzeugverwahrung in Los Santos,
    welche auch den Beamten als Basis zur Durchführung von Verkehrskontrollen und zur
    Sicherung des Straßenverkehrs dient, ab sofort kümmert sich das Ordnungsamt mit der Führerscheinstelle in San Fierro
    um die Vergabe der Berechtigungen um Kraftfahrzeuge zu steuern, oder Waffen zu tragen.

Dies bedeutet, dass seit dem heutigen Tage die Fahrschule San Fierro fester Bestandteil des San Andreas Ordnungsamtes ist.

Da diese Umstrukturierung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird,
    bitte ich etwaige Unstimmigkeiten und Verzögerungen zu entschuldigen.
    Auch können Ihnen zu Beginn nicht alle Beamten zur Verfügung stehen,
    da diese erst eingelernt werden müssen.

Ich danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Tom Tucker
    Dienststellenleiter

• Wird die Fahrschule örtlich gesehen weiter in San Fierro bleiben und nun halt nur von Oamtlern "bedient"? (sprich das Gelände beim Flugzeugträger)

• Wird die Fahrschule örtlich gesehen weiter in San Fierro bleiben und nun halt nur von Oamtlern "bedient"? (sprich das Gelände beim Flugzeugträger)

Ja genau.
    Das Gelände, die Prozedur usw. bleiben wie sie sind,
    nur der Fahrlehrer ist jetzt vom Ordnungsamt.

• Kann mir nicht vorstellen das auf einmal jemand Bock hat in SF rumzugammeln. Bei dem aktuellen Stand sollten Scheine direkt nach der Sperrzeit automatisch vergeben werden. Man muss nicht alles künstlich am leben halten.

• Ja genau.
    Das Gelände, die Prozedur usw. bleiben wie sie sind,
    nur der Fahrlehrer ist jetzt vom Ordnungsamt.

Wie darf ich das verstehen?
    Man meldet sich bei einem Ordnungsbeamten und dann trifft man sich am Flugzeugträger in San Fierro?

Das finde ich persönlich etwas nervig, da hätte man sich besser eine kleine Ecke, für die Flugzeuge, am LS Airport bauen können und die Prüfungsfahrzeugen auf dem Gelände des Ordnungsamtes platzieren.

• Sehe das auch so. Dann Oamt zum SAPD, LSPD und FBI zusammenlegen und generell 4 oder 5 Gangs schließen (würden Ballas hergeben wäre kein Problem). Dann den Wetterbug fixen, ein paar coole Updates und man kann evtl. mit 50 Usern den Sommer überstehen.

Die Idee kam bislang nicht sehr gut an :D
    Nja, wenigstens wird was versucht. Hoffentlich bringt’s was

ლ(ಥ_ಥლ) "Gold in Peace, Iron in War" ლ(ಥ_ಥლ)

LSPD ChiefTito Abendo- 10-42..."End of Watch" || LSPD Assistant Chief of Police Fianzo Maestro- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Alessandro_Monte - 10-42..."End of Watch" || SFPD Chief Roadhammer- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Ramiz_Karaeski - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Brian_Jopson - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer John_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kall3mall3 - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Mia_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Tim_Miles- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Samaro - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kai_Kill - 10-42..."End of Watch" || SFPD Officer Blubbi10 - 10-42..."End of Watch"
    Nur wer es riskiert, auf ganzer Linie zu verlieren, kann auch auf ganzer Linie gewinnen.

• Wie darf ich das verstehen?
    Man meldet sich bei einem Ordnungsbeamten und dann trifft man sich am Flugzeugträger in San Fierro?

Das finde ich persönlich etwas nervig, da hätte man sich besser eine kleine Ecke, für die Flugzeuge, am LS Airport bauen können und die Prüfungsfahrzeugen auf dem Gelände des Ordnungsamtes platzieren.

Ordnungsbeamte können als Fahrlehrer, als Ordnungsbeamte oder als beides in den Dienst gehen, und werden auch als diese gelistet.
    Das Ordnungsamt erhält ähnlich den Medics einen Portpunkt von der Basis in Los Santos zum Gelände der Fahrschule.
    Somit sollten die Lehrer schneller als bisher wenn sie in LS waren bei der Fahrschule sein.

Ausserdem wird durch mehr Funktionen die Fraktion interessanter, wodurch wir mehr Member bekommen und somit die Zahl der Lehrer im Vergleich zum bisherigen
    Zustand steigen. Es muss auch keiner mehr in SF gammeln, da wie gesagt auch anderes getan werden kann.

• Dies ist kein Diskussionsbeitrag drüber,
    was mit anderen Fraktionen geschehen soll,
    sondern eine Meldung über die bereits eingetretene Veränderung.

Ich bin ebenfalls der Meinung man sollte mehrere Fraktionen zusammen schließen,
    bzw. inaktive Fraktionen komplett schließen anstatt versuchen sie wieder auf zu bauen,
    weil dies nicht mehr Spieler bringt, sondern nur eine Umverteilung ist,
    wodurch andere Fraktionen den Bach runter gehen.
    Lieber weniger dafür vollere Fraktionen.

Dies steht hier jetzt aber nicht zur Debatte.
    Daher schließe ich den Beitrag.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne via TS, PN oder Ingame an meine Co-Leader oder mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen