Netflix asynchron auf XBox One

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Hey,


    seit neustem laufen Filme/Serien sehr oft nach ca 10 Min. gucken vom Ton her asynchron. Dann sind teilweise gefühlte 10 Sekunden Unterschied von Ton zum Bild.


    Ich habe bereits die XBox komplett neu gestartet & die Netflix App neugestartet.



    An meiner Internetleitung kann es nicht liegen.



    Hat da jemand Lösungsvorschläge oder kennt die Problematik?

  • Hast du das Problem denn generell auf der Xbox?

    Nein nur in der Netflix App.
    Und das auch erst seit dem ich meinen neuen Internetanschluss habe nach dem Umzug.
    Beziehungsweise konnte ich es ja logischerweise vorher nicht testen.

  • Verwendest du Bluetooth Lautsprecher?
    Da habe ich immer krasse Verzögerungen

    Nein ich verwende eine Soundanlage, aber selbst wenn ich diese abklemme besteht das Problem weiterhin.


    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich es nicht heraus filtern kann ob es am Systemuodate der XBox, am neuen Internet oder am Router (WLAN) liegt.
    Jedoch habe ich diese Probleme nicht wenn ich Netflix über Handy (WLAN) schaue.
    Kurioserweise schaue ich gerade einen Film bei dem eine gute Stunde nichts passiert ist.