Vorlage für Abschleppscreenanfragen

• Vorlage:

INFO: Die Bearbeitung der Anfrage kann bis zu 48 Stunden dauern!
    Bitte macht deutlich, ob ihr ein Privatfahrzeug oder ein Gangfahrzeug sucht,
    indem ihr den Thread "Abschleppscreenanfrage von [NAME]" oder "Abschleppscreenanfrage von [GANGNAME]" nennt. Danke.

Infos zu den Abschleppkosten bei Privatfahrzeugen:

FAQ:

Ich habe eine Abschleppscreenanfrage gepostet, wo ist sie hin?
    Wenn du eine Abschleppscreenanfrage machst ist diese erstmal deaktiviert, das heißt, sie ist nur für Bereichsmoderatoren, Supermoderatoren und Administratoren sichtbar.
    Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt von einem Bereichsmoderator aktiviert.
    Sollte dies nicht innerhalb von 24 Stunden geschehen, können sie per PN, ingame oder Teamspeak einen Moderator auf Ihre Anfrage hinweisen.

Was ist, wenn meine Anfrage verschwunden ist?
    Fertig bearbeitete Anfragen werden eine Woche nach der finalen Bearbeitung deaktiviert, auch wenn der Ersteller nicht geantwortet hat.
    Sollten sie erneute Einsicht wünschen, kontaktieren sie bitte einen Bereichsmoderator.
    Nach 30 Tagen wird die Anfrage unwiederuflich gelöscht. Ab diesem Zeitpunkt sind weder Einsicht noch Einspruch möglich.

Was ist, wenn der Beamte meinen Screen gepostet hat?
    Nachdem alle Beweise eingegangen sind, wird ein Beamter sie direkt ansprechen.
    Sie und alle anderen haben ab diesem Zeitpunkt 7 Tage Zeit die Beweise zu sichten.
    Sind sie mit dem Ergebnis einverstanden, oder haben irgendwelche Einwände bitten wir darum
    dies unter dem Antrag zu schreiben. Falls ein Einwand besteht, wird dieser durch die Fraktionsleitung geprüft.
    7 Tage nach der letzten Bearbeitung, oder bei akzeptiertem Ergebnis, wird der Beitrag geschlossen und deaktiviert.
    30 Tage nach der letzten Bearbeitung wird die Anfrage unwiederuflich gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    San Andreas Ordnungsamt,
    die Fraktionsleitung.