Sinnhaftigkeit diverser Handlungen?

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Ich versteh dein Problem nicht so ganz.
    Einerseits freust du dich vogelfrei zu sein, andererseits willst du einfach nur Randale machen.


    Erst rufst du dazu auf, dass du gekillst werden sollst.


    Code
    1. [19:04:23] Werbung: Vogelfreier sucht Gegner in LV(Prickle Pine), Kontakt: Calvin.Rodrigues Tel: 6120


    Dann spammt du permanent den /call 911



    Und dann machst du mich noch dumm an. Irgendwann ist das Maß mal voll.

  • Das ist aber eigentlich genau das was nichts ausmachen sollte wenns ingame nicht um Admingedöns geht hahaha
    Wenn dann jeden gleich beleidigen dürfen

  • Hallo und guten Tag,

    Ein ''Fick dich'' wird laut Regelwerk nicht bestraft und hat keinerlei Konsequenzen?
    Aber ein 'Hast du keine Eier zum telefonieren'' wird sofortig geahndet?

    Dein erstes Beispiel wird bei einmaligem Vorkommen nicht bestraft. Wird dies jedoch mehrfach zu ein und derselben Person gesagt, kann auch das geahndet werden. Stichwort "Mehrfache leichte Beleidigung".
    Zu deiner Art mit einem Supporter/Moderator/Admin umzugehen, muss ich nicht viel sagen. Mehr Respekt zeigen und schon sieht das mit den Problemen viel entspannter aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    John Johnsen

  • naja macht schon unterschied ob du jetzt n admin oder n user "anmachst"


    Sollte es ja eigentlich nicht da Supporter bzw. Admins ja auch normale User sind.
    Wenn ein "fick dich" nicht geahndet wird, warum dann ein "Hast du keine Eier zum telefonieren"?
    Da merkt man das Teammitglieder (manchmal) bevorzugt sind. (Meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen)


    /e
    Gerade gesehen das er wegen mehrfachen leichter bestraft wurde.


  • Sollte es ja eigentlich nicht da Supporter bzw. Admins ja auch normale User sind.
    Wenn ein "fick dich" nicht geahndet wird, warum dann ein "Hast du keine Eier zum telefonieren"?
    Da merkt man das Teammitglieder (manchmal) bevorzugt sind. (Meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen)

    Normale User sind es immer - allerdings bezog sich seine SMS nicht auf den Spieler Paul Forsten sondern auf die administrative Arbeit des Teams. Also ist dort ein respektvoller Umgang mit unseren Teammitgliedern nur sinnvoll.


    Mit freundlichen Grüßen
    John Johnsen

  • Da merkt man das Teammitglieder (manchmal) bevorzugt sind. (Meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen)

    ja aber das ist doch kein geheimnis, es wird doch offen gesagt, dass beleidigungen (und dazu zählen auch leichte, die "normal" nicht geahndet werden) gegenüber admins härter bestraft werden. da spielt es auch keine rolle obs jetzt gerade um adminsgedöns geht, oder nicht. das ist einfach eine schutzmaßnahme unsererseits, denn um mit dieser community auszukommen benötigt es psychische stabilität die durch ständiges gepöbel und das "hihi du darfst nichts machen aber ich fuck dich trotzdem ab" nunmal gefährdet^^ schon amüsant dass man dafür n thread im forum aufmachen muss 8o

  • nur weil ein Teammitglied es bestrafen "darf" heißts noch lange nicht das er es auch macht.
    und hier wurde doch eh wegen staffelung von leichter beleidigung bestraft also ich seh hier kein fehler.


    und ein kick ist denke ich noch mehr als harmlos.

  • Was schiebst du hier eigentlich für ne Welle?
    Du wirst frech und bekommst einen Kick ins Tutorial. Würdest du weniger sinnlose Threads im Forum schreiben, wärst du mit dem Tutorial vielleicht schon fertig.
    Die Strafe ist gerechtfertigt.

  • Hi,


    ich finde das nicht schön aber auch nicht gut. Wie es weiter gehen soll weiß ich nicht. Darüber muss man nachdenken, finde ich, oder etwa nicht? Ich meine ja nur. Man weiß nie was uns noch in Zukunft erwarten wird, deshalb müssen wir die Augen offen halten.


    Ciao

  • Man sieht dich nur Thread über Thread erstellen in dem du mit allen was hier passiert unzufrieden bist.


    Sammel erstmal deine Klagen und fass das in ein großen Thread zusammen. Meistens bist selber Schuld dran.


    Mit freundlichen Grüßen