Kritik am Vogelfrei-System

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Ich beziehe mich auf Forumbeitrag: Beschwerde gegen ChriS.Kay[FBI]


    Es kann doch nicht sein das ein FBI-Beamter einen andauernd killt,man sich wehrt,was das Recht eines Vogelfreien ist und dann noch Wanteds dafür bekommt? Wenn man sich im Faustkampf gegenüber Waffen behauptet.
    Vogelfrei-System schön und gut aber das kann nicht der Ernst sein..


    Bitte um Stellungnahme mehrerer Meinungen bevor hier wieder jemand voreilig /closed.


    Mit freundlichen Grüßen
    Calvin.Rodrigues

  • Vogelfrei ist eine Bestrafung, zu der es nicht kommen muss. Jeder weiß, dass es hart ist vogelfrei zu sein, deshalb sollte man es auch nicht soweit kommen lassen.
    Strafe muss sein, wer sich nicht an die Regeln hält wird bestraft. Du darfst wie jordan schon schreibt, gerotort, angefahren und mit allen Mitteln eliminiert werden.

    [ scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010 ]

  • Ich verstehe das Problem nicht so ganz?
    Er hat (obwohl er es nicht musste) doch deine Zeit runter korrigiert auf 1min (weniger können Cops nicht runter setzen).
    Das Beschuss-Wanted wird auch autom. vergeben.

    wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

  • Ich persönlich finde es im RP Sinne auch nicht gut,
    wenn Cops ihre Rechte nutzen, um Vogelfreie zu
    suchen und zu töten, obwohl sie für den Schutz der Bürger
    zuständig sind, und nicht selbst auf Mordtour gehen sollten.
    Wenn er anfängt zu schießen finde ich den Wantedpush auch
    unnötig, da er ja derjewnige war, der dich beschossen hat.


    Jedoch ist es ihnen das nicht durch das Regelwerk verboten,
    dich zu jagen und zu töten.
    Und den Status Vogelfrei bekommt man auch nicht einfach so.


    /e: Wenn das Beschusswanted automatisch kam, kann der Cop ja nichts für dich,
    und wenn er dich sogar noch korrigiert solltest du ihn dafür nicht kritisieren.

  • Zitat

    TOP: Zusammenfassung der "Vogelfrei" Regelungen
    Da es hier immer wieder zu Problemen kommt die Regelungen nochmal zusammengefasst:


    Darf man vogelfreie Spieler totparken/anfahren/mit dem Helikopter/im Knast(durch die Gitter(mit Spray))?
    => Ja, es soll jederzeit, auf jegliche Mittel zurückgegriffen werden dürfen um Vogelfreie zu töten.


    Vogelfreie dürfen sich aber nicht außerhalb des Regelwerks wehren (diese dürfen also nicht Fahrzeuge und Ähnliches nutzen)
    Vogelfreie dürfen sich auch nicht rächen, auch nicht der eventuelle Fahrer des Fahrzeuges in dem der Vogelfreie sitzt. (Auch bei Dienstleister, die einen Vogelfreien mit sich führen)


    denke das sollte aufschluss reich genug sein bist du vogelfrei hast du keine rechte und bist wie auch wikipedia bestätigt „Frei soll er sein, wie die Tiere im Wald, die Vögel und die Fische,[2] den vischen im waßer, so daß niemand gegen ihn einen frevel begehen kann, dessen er büßen dürfe“


    das soll dir eine leere sein

  • Selber Schuld, sobald du einen Cop mehr als 3 mal schlägst kann er dir Angriff/Beschuss geben. Ob er dich zuerst angegriffen hat, steht hier nicht zur debatte das du dir deinen "Titel" ja selber erkämpft hast. Sei froh das Chris so gnedig war und dich auf eine Minute korrigiert hat. Außerdem sollte dazu gesagt werden, das du den ganzen Tag lang permanent die /call 911 funktion ausgenutz hast um uns auf die Nerven zu gehen.


    MfG
    Nico_Escobar


    Made by Lionel.Fusco


    Bei Risiken und Nebenwirkungen, Rauchen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie ihrem Arzt er sei Apotheker!

  • er ist zwar vogelfrei, das cops in erschießen ist zwar fragwürdig aber meinetwegen ist ja eh ein dm server :D
    aber das er dann wanteds bekommt nachdem der cop auf ihn geschossen hat finde ich geh garnicht, finde man sollte als cop wenigstens offduty gehen wenn man vogelfreie killen will.
    wenn man vogelfrei ist kann man sich ja gegen cops nicht wehren, sondern kann nur zugucken wie sie einen töten.
    finde cops sollten entweder keine vogelfreien töten können oder müssen offduty gehen um diese zu töten