Mechaniker Upgrade bzgl. DM - Fraktionen

  • Jo or no 35

    1. Dafür (28) 80%
    2. Dagegen (7) 20%

    Vorschlag Zitiert aus dem DM-Rat, noch einmal für alle:


    Zu dem Thema: Für den Mechaniker unerreichbare Fahrzeuge:


    Er könnte sich ja selber via ' /get fuel [ AMOUNT ] ' (AMOUNT nach Skillevel, Skill 5 kann 150 Liter) einen Kanister geben, um so ein Bike zu befüllen, welches beispielsweise, hinter dem Bammu Haus steht. Den Aufwand aus dem Fahrzeug zu steigen und zu einem Bike zu gehen, sollte sich ein Mechaniker schon machen, zumal er für wenig Aufwand, viel Geld erhält.


    Super Vorschlag, krass woher du immer die Ideen nimmst :troll:


    LG

  • Hey Takeshi.Shinoda :,


    dein Thema wurde aktiviert!


    Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

    • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Spart euch Kommentare, die die selbe Meinung beinhalten, da dies die Auswertung für uns erschwert
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Roland
    Moderator - Ideenmanagement


    Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

  • Gute Idee diese. Jeder DM´ler kennt die Situation:
    Man Spawnt in der Base. Kein Car hat kein Benzin und man kann sie nicht Tanken da zu viele Gegner da sind. ( Oder man hat keinen Kanister)
    So erleichtert es den Fraktionen da kein Member mehr vor Ort sein muss.

  • Ooooder einfach mal tanken gehen statt das Auto einfach irgendwo stehen zu lassen?


    War damals nie ein Problem, wenn die Leader darauf geachtet haben dass ihre Member nicht faul sind.

    <insert signature here>

  • Ooooder einfach mal tanken gehen statt das Auto einfach irgendwo stehen zu lassen?


    War damals nie ein Problem, wenn die Leader darauf geachtet haben dass ihre Member nicht faul sind.


    Damals war ein anderes Startwarsystem. Da hatte man Zeit wieder zu seinem z.b. Bike zu fahren und es aus zu machen wenn man runter geschossen wurde.

  • Damals war ein anderes Startwarsystem. Da hatte man Zeit wieder zu seinem z.b. Bike zu fahren und es aus zu machen wenn man runter geschossen wurde.


    Wenn man nur schlechte Leute invited und man es nicht schafft sein Fahrzeug wieder zu erreichen dann denkt man so wie Ihr!
    Total unwichtig sowas!


  • Wenn man nur schlechte Leute invited und man es nicht schafft sein Fahrzeug wieder zu erreichen dann denkt man so wie Ihr!
    Total unwichtig sowas!


    Schlechte Member Inviten sagt mir ein Oamtler bzw ein San News der 0 mit DM zutun hat lul

  • Schlechte Member Inviten sagt mir ein Oamtler bzw ein San News der 0 mit DM zutun hat lul


    Herbert hat genug DM Erfahrung. Einer der zuverlässigsten Membern gewesen.


    Unnötiger Vorschlag. Einfach mal mehr ins Bammu incen anstatt rumfahren zum snipen


    Mfg

  • Schlechte Member Inviten sagt mir ein Oamtler bzw ein San News der 0 mit DM zutun hat lul

    bleib bei deinem no dm zeug @herbert
    Sagen schlechte Member aber Flamen am Ende :dash:


    Dafür, das Geld dann vielleicht aus der Gangkasse dann abziehen


  • Herbert hat genug DM Erfahrung. Einer der zuverlässigsten Membern gewesen.


    Unnötiger Vorschlag. Einfach mal mehr ins Bammu incen anstatt rumfahren zum snipen


    Mfg



    Weil wir auch rumfahren und snipen lul also wir sind nur Bammu uff.

  • Damals war ein anderes Startwarsystem. Da hatte man Zeit wieder zu seinem z.b. Bike zu fahren und es aus zu machen wenn man runter geschossen wurde.

    Hat man immer noch.

    <insert signature here>

  • Hallo Takeshi.Shinoda :,


    das Ideenteam hat deinen Vorschlag in der heutigen Sitzung überprüft und zur Kenntnis genommen. Leider gibt es jedoch noch einige Punkte, dir vor der endgültigen Entscheidung für den Vorschlag zwingend geklärt werden müssen. Daher wird dein Vorschlag bei der nächsten Ideensitzung endgültig besprochen.


    Vielen Dank für dein Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flo.Steini
    stlv. Leiter - Ideenmanagement

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Hey Takeshi.Shinoda :,


    deine Idee wurde angenommen und wurde folgendermaßen abgeändert:


    • Es wird eine Box als Gangupgrade geben das vom Mechaniker befüllt werden kann (via i)
    • Reparatur auf 1200DL bei Respawn
    • Befüllen des Autos auf 150Liter bei Respawn
    • 2 Ersatzteile werden für eine Reparatur verbraucht
    • Fassungsvermögen der Box: 7.500Liter; 150 Ersatzteile
    • Bezahlung aus Gangkasse (Je Liter: 100$ Je Ersatzteil: 250$)


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    paul.forsten
    Moderator - Ideenmanagement