Matsbedarf der Gangs in Dialogfenster einsehen

• Soll die Idee umgesetzt werden? 28

1. Dafür (26) 93%
    2. Dagegen (2) 7%

Guten Abend,

ich hatte eine Idee bezüglich des Waffenbox Systems für DM Fraktionen.

Wie wäre es eine Übersicht ähnlich der von /listtips zu machen, nur für die Waffenboxen der Gangs.
    Dort könnte man den Matsbedarf der Fraktionen und die aktuellen Preise pro Materialspaket einsehen.
    Zudem könnte man einsehen, welche Gang keine Materials annimmt / keine Materials benötigt.
    Der Command für das Fenster könnte ja /listweaponboxes oder ähnliches lauten.

Das würde einiges hin und herfahren als Waffendealer ersparen um herauszufinden welche Fraktion Bedarf hat.

• Hey Jack.Morrison :,

dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

• Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Spart euch Kommentare, die die selbe Meinung beinhalten, da dies die Auswertung für uns erschwert
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Roland
    Moderator - Ideenmanagement

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

• Finde ich gut, da so Waffendealer direkt sehen können wo Bedarf herrscht, und vor allem nicht ins Blinde verkaufen müssen um den aktuellen Preis zu ermitteln.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Hey Jack.Morrison :,

deine Idee wurde angenommen und wurde folgendermaßen abgeändert:

• -/-

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Roland
    Moderator - Ideenmanagement

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.