RP Server oder doch DM server?

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Hallo alle zusammen,
    es wird mich niemand hier aus dem Forum kennen...
    ich war immer eine die Still alles mitgelesen hat..


    Aufjedenfall bin ich nach 1 Jahr mal wieder auf den Server gestoßen
    und muss sagen ich bin ENTSETZT über die zustände des Servers...


    Ich dachte immer das wäre ein Roleplay/reallife server?

    -> Ständig wird überall SDM betrieben!

    -> Kein Respekt vor den Cops?
    -> Kein Repsekt gegen über irgendwen.
    -> Cops werden einfach so niedergeschossen.



    Roleplay = Spielt wie im echten leben?! Von euch zieht keeiner ne Pistole vor der polizei... Ohje echt traurig ;(X(


    ich könnte die liste endlos weiter führen!



    Meine Frage an die Admins/Supporter wieso wird nichts dagegen unternommen?
    Ist das hier kein Roleplay Server?



    Es ist echt schlimm geworden mit dem SDM auf diesem Server! :wacko: :pinch:

  • Genau so einstellungen ruinieren den Server, mach mit SDM oder geh.


    Läiuft bei dir. sinn von Roleplay wohl nicht verstanden wa?


    Ich bin seit über 8 Jahren auf diesem Server und hab nach und nach seinen Zerfall miterlebt. Ich weiß wie RP funktioniert denn auf anderen Servern kann man das super machen nur halt auf RGN nicht. Da RGN zu 98% aus kleinen DM Kiddies besteht die nix anderes zu tun haben ausser den anderen durch SDM usw. so massiv wie nur irgendmöglich den Spielspaß zu nehmen.


    Liegt aber eben auch daran das die Führund dieses Servers auch absolut nix dagegen unternimmt.

  • RP war auf dem Server noch nie wirklich vorhanden, außer kleine Ausnahmen.
    Mag sein das es für dich so aussieht als wäre es gerade besonders schlimm aber ich finde das es vor 2/3 Jahren genau so war nur mit mehr Spielern

  • Hey,
    wenn sDM betrieben wird, kannst du eine Beschwerde im Control Panel erstellen. (ggü. dir)


    Zitat

    Cops werden einfach so niedergeschossen.


    Da ich selber Cop bin, kann ich dazu sehr gut Stellung nehmen.
    Ich wurde noch nie/selten grundlos getötet, entweder war eine Sperrzone oder ich war im Fight und es war ein Gang Member.
    ->Kann diese Aussage nicht nachvollziehen

    Zitat

    Kein Respekt vor den Cops?


    Es gibt viele die sehr Respektvoll ggü. den Cops sind, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.
    ->nicht so oft, wenn sind es immer die gleichen

    Zitat

    Kein Respekt gegen über irgendwen.


    Es gibt paar Spieler, die sehr respektlos sind, das kann ich so bestätigen.
    Aber es gibt auch reichlich nette Spieler, aber die negativen User nimmt man deutlich mehr wahr.


    Gruß,
    diaz

  • kauf dir halt waffen drugs such dirn paar kumpels und wehr dich ?!



    Nein, weils ein RP server ist, rallt ihr das ned xD



    *In echt gehste auch in die stadt sprichst 3 Leute an, gehst dann zu deinem Nachbarn der ein Waffenladen betreibt und geht in die stadt und tötet leute?*


    Merkste was? RP:

  • Hallo, da muss ich leider nur zustimmen egal ob man Zivilist oder in einer Fraktion ist man wird SDM. Das ist traurig und das sollte nicht zur Gewohnheit werden.
    Das ist mir vorhin auch passiert wurde des öfteren Sinnlos angefahren oder einfach mal weg gesnipt weil man ja sonst nichts zutun hat. :Gusta:
    Aber sobald du es klären möchtest und auf die Person zu gehst gibt es nur dumme Antworten und Beleidigungen :(

  • und du rallst anscheinend nicht das hier niemand rp spielt oder ?

  • *In echt gehste auch in die stadt sprichst 3 Leute an, gehst dann zu deinem Nachbarn der ein Waffenladen betreibt und geht in die stadt und tötet leute?*


    Das ist ja eben auch verboten :-)


    Aber nenn mir halt eine Methode, wie man das unterbinden will. Es steht dir frei, das SDM zu melden oder dich zu wehren. Es steht dir frei davon Beweise aufzunehmen und dich zu beschweren. Aber wenn man nunmal Spielern die Möglichkeit gibt, Waffen zu haben, dann gibt es halt schwarze Schafe die damit Unsinn treiben. Der Großteil der Aktivität, die hier auf dem Server vollbracht wird, ist eben das Deathmatch. Sei es zwischen Gangs, Mafien, den Cops oder mit den Wheelmen - so ist es nunmal. RGN ist kein RP Server auf dem man sich darüber unterhält, wie man sein Haus streichen soll oder darüber, wie schlecht es dem Bruder im Ausland geht. Das Roleplay basiert hier eher auf den Rechtfertigungen im Regelwerk - SA:MP ist einfach ein extremes Metagame, sobald man nur etwas Deathmatch betreiben will.




    Grüße

  • komm bamu jasmin wir klären das


    _____________________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________________


  • *In echt gehste auch in die stadt sprichst 3 Leute an, gehst dann zu deinem Nachbarn der ein Waffenladen betreibt und geht in die stadt und tötet leute?*


    Wer einen RP Server mit RL vergleicht dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    Aber wenn ich mir so die Antwortem von dir anschaue scheinst du eh nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein ....


    Aber nenn mir halt eine Methode, wie man das unterbinden will.


    Andere Server schaffen das doch auch ... nur halt RGN bekommt das nicht gebacken ...