zu schnell Mad

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Hallo , Peter wollte uns snipen .
    Wahrscheinlich hatte einer Contract ...
    Ich habe Peters Bike ausversehen getroffen das ist auf ihn gefallen . Ich finde Admins werden mittlerweile viel zu schnell Mad . Keine Fraktion würde jemanden direkt ins Prison reinballern und dazu noch Führerscheinpunkte geben. Viel zu übertrieben , die Community besteht mittlerweile nur noch aus Beschwerden drücken . Mir tun diese 48 Minuten Prison nichts an . Der Admin hat sich in meinen Augen unbeliebt gemacht und man hat ein schlechtes Bild über Adminteam . Solche Aktionen kommen mir 10x am Tag vor . Falls einer mal ein Fail Hit im Interior gibt oder einen anfährt , heult keiner rum ...
    Bitte das mal zu überdenken und nicht sofort zu handeln nur weil man Admin ist ;) . Peter wäre auch down gegangen wenn sein Bike nicht auf ihn fallen würde , dank dem Bike hat er mitbekommen das ich neben ihn stand ...
    Solche Aktionen nehmen nur Spielspaß



    Gruß

  • Hey,
    Peter hat hier alles richtig gemacht. Du hast ihn angefahren und er hatte dadurch einen wirklichen Nachteil. Eine solche Situation sehe ich täglich 3-4 Mal im Panel, also stimmt deine Aussage, Gangler würden dies nicht bestrafen wollen, nicht.
    Einfach mal aufpassen, wo man hinfährt ;)


    Ich erkenne hier keinen Fehler, daher schließe ich an dieser Stelle.



    Gruß

  • Hi,


    möchte mich nur kurz äußern.
    Wäre von deiner Seite eine Entschuldigung gekommen, oder hättest du einfach nicht auf mich geschossen, wäre es wahrscheinlich nicht mal zu einer Strafe gekommen.
    Da auch ein Kollege die Strafe als korrekt ansieht, muss man da nicht mehr zu sagen.


    Gruß
    Peter