Lob an Wladimir Iwanow

• Wladimir Iwanow war in seiner Zeit als Uservertreter wohl der Einzige, der zuverlässig zu nahezu jeder Adminsitzung eine große Anzahl an Spielerthemen vorgetragen hat.
    Er hat gezeigt, dass man das Amt des Uservertreters durchaus sinnvoll und engagiert ausüben kann. Dabei war er stets neutral, sachlich und objektiv.

Im Namen der Community demnach ein Dank an Wladimir Iwanow für die tolle Arbeit, die er als Uservertreter geleistet hat.
    Es bleibt zu hoffen, dass er das Amt bei einer der folgenden Runden erneut bekleiden wird. Bis dahin können sich andere durchaus an ihm orientieren.

Liebe Grüße
    Brian i.A. Adminsitzung vom 26.02.2017

• Wladii leistet tolle Arbeit!

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

• Kann das Lob nicht teilen, er ist mir bereits des Öfteren absolut nicht objektiv und mehr als unfreundlich gegenübergetreten. Darüber können auch seine pseudo-hilfreichen Beiträge hier im Forum nicht hinwegtäuschen.

(komisch, mein vorheriger Post ist offenbar irgendwie verloren gegangen...)

• Kann das Lob nicht teilen, er ist mir bereits des Öfteren absolut nicht objektiv und mehr als unfreundlich gegenübergetreten. Darüber können auch seine pseudo-hilfreichen Beiträge hier im Forum nicht hinwegtäuschen.

Der jetzige ist wesentlich besser als der vorherige.
    Danke für Deine Meinung!

Grüße
    Brian

+1, sehe das genauso

genau so sehe ich das auch. da ich ingame nicht sonderlich aktiv bin, kann ich nur das im Forum bewerten und da versucht er immer hilfreich zu sein aber wenns einfach 0 bringt und komplett daneben ist.

• Vielen herzlichen Dank für das Lob. :)
    Da sich dieser Beitrag auf meine arbeit als UV. bezieht, nehme ich die negative Kritik leider nicht zu herzen, ich habe in den 4 Monate
    nichtmal ansatzweise mit den jeweiligen Person zutun gehabt.

Grüße
    Iwanow

Danke für deine Worte, teile diese Meinung ebenso.

Auch InGame ist er mir als "Uservertreter" immer mehr negativ aufgefallen.

• Hi,

finde auch das er seine Arbeit richtig gut macht. Ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen!

Weiter so, Lob verdient!

Mit freundlichen Grüßen
    Paul Vitti