GTA V kann nicht mehr installiert werden

  • Hallo,


    Wollte heute, nachdem ich mein PC neu aufgesetzt habe GTA V neu installieren, jedoch startet die Installation normal mit CD 1 und nach 5-10 Minuten bekomme ich folgende Meldung und die Installation bricht ab.


    Habe schon über Google nachgeschaut aber nichts gefunden. Weiß jmd zufällig was diese Fehlermeldung bedeutet und wie man Sie beheben kann?







    MfG
    Lucaa

  • Wenn es auch bei mehreren Versuchen passiert, ist höchstwahrscheinlich deine CD beschädigt.
    Ich gehe mal davon aus, dass man den Key mit einem Social Club-Konto verbinden muss. Wenn dem so ist, solltest du das Spiel notfalls auch per Download installieren können.


    Du kannst ja mal Hausmittelchen wie Flüssigseife oder Zwiebelsaft an der CD austesten - Schlechter kann es ja kaum werden.

  • Wenn es auch bei mehreren Versuchen passiert, ist höchstwahrscheinlich deine CD beschädigt.
    Ich gehe mal davon aus, dass man den Key mit einem Social Club-Konto verbinden muss. Wenn dem so ist, solltest du das Spiel notfalls auch per Download installieren können.

    Genau, dass hab ich befürchtet nach den im Internet gefunden Ergebnissen. Nun gut, da hat es wohl jemand nicht gut mit mir gemeint.


    Ansonsten habe ich es mal über mein Social Club- Konto probiert und das Spiel installiert und updatet gerade. Ich denke nun sollte alles funktionieren.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gruß


    Lucaa