Buchempfehlung für Geschichtsinteressierte


  • Da es sicher den einen oder anderen unter euch geben wird, welcher sich mit der Geschichte unseres Landes und auch mit noch nicht allen aufgedeckten Fakten über das dritte Reich und dem 2. Weltkrieg befassen oder sich dafür interessieren, habe ich hier eine Buchempfehlung einer Forschergruppe welche sich seit 1999 umfassend mit den Nachlässen des dritten Reichs und der Geschichte des 2. Weltkriegs befassen. Sie legen in ihrem Buch umfassend dar welche verblüffende Entdeckungen sie in mühsamer Kleinstarbeit gemacht haben.








    Die Forschergruppe:



    Wo ist das Buch erhältlich?

    Mit freundlichen Grüßen


    Detective Dannie Connell
    (Stellv. ChefAusbilder des LSPD)

  • Werbung sollte man kenntlich machen.

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • Werbung? das ist ja nich mein Buch. Ich interessiere mich einfach nur für die Geschichte und finde es sollte weitergetragen werden. Es ist eine Buchempfehlung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Detective Dannie Connell
    (Stellv. ChefAusbilder des LSPD)